TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 11:27   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Elomene
 

Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 62

Elomene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Athlon System sehr langsam

Hallo liebe Forum Nutzer,

mein 2ter Pc mit folgenden Teilen:

Athlon XP MP1700+
1 Gigabyte DDR 400 Ram
Asus A7V8X
Radeon 9600 Pro
2 Samsung IDE Platten
1 DVD Brenner IDE
1 DVD Laufwerk IDE
420w Netzteil
Terratec Aureon Fun PCI

Leider muss ich feststellen das dieser ungewöhnlich langsam ist. Meine Frage an euch:

Sollte ich leiber von Asus die Treiber nehmen die diese anbieten oder die Aktuellen KT400 treiber von via? Soll ich für die Radeon 9600 pro Aktuelle treiber nehmen oder gibts da ältere alternativen denn dieser PC hat bei World of warcraft extreme Leistungs schwankungen die er vor 2-3 Monaten nicht hatte. Allgemein scheint er mir langsam zu sein. Wenn ihr Ideen habt zur verbesserung dann helft mir bitte. Overclocken möchte ich ihn nicht da das System dann Instabil wird.


Mfg und hoffnungsvollen ersuchen euer Elomen
Elomene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 11:44   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon System sehr langsam

Was heißt denn "langsam"? Subjektiv oder gemessen (und wenn ja, wie?)?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 11:56   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Elomene
 

Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 62

Elomene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon System sehr langsam

Auqamark so um die 19k punkte. Sonst kommt er mir langsam vor also Bildaufbau Leistung in Spielen ( gemessen an World of warcraft )
Elomene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
athlon, langsam, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD LW sehr langsam Einsatz Festplatten und Datenspeicher 2 01.10.2009 19:26
vista sehr langsam lilhahn Windows & Programme 7 19.01.2009 18:41
PC sehr langsam, DMA ? crazykill RAM Arbeitsspeicher 5 27.07.2007 15:38
sehr langsam mit 4hdds pcarti Festplatten und Datenspeicher 3 29.05.2006 21:20
System nach Deinstallation von Daten sehr langsam Gast RAM Arbeitsspeicher 2 18.02.2003 08:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved