TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2003, 14:49   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard System nach Deinstallation von Daten sehr langsam

Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem. Jedes mal wenn ich eine große Menge Daten von meiner Festplatte lösche dauert es fast ne halbe Minute bis der Explorer wieder reagiert. Umbenennen, kopieren etc. ist dauert genauso lange. Erst wenn ich wieder neu starte ist er wieder normal schnell.
Wisst ihr vielleicht warum das System nach löschen von Spielen etc. so langsam ist?

Vielen Dank im Voraus

Mein PC:
900Athlon
Asus A7V
Geforce 4200
IBM Festplatte
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 18:42   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

ist normal da die ganzen rester die in der registry stehen erst nach einm neustart weg sind !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 08:08   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Kommt auch darauf an, wie schnell die Platte ist und wie viel RAM Du hast!
Mir ist aufgefallen, dass obwohl Windoof die Aktion "Löschen" am Bildschirm als erledigt kennzeichnet der Prozess immer noch im Hintergrund MASSIV arbeitet und das bis zu 20sec dauert.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daten, deinstallation, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD LW sehr langsam Einsatz Festplatten und Datenspeicher 2 01.10.2009 19:26
vista sehr langsam lilhahn Windows & Programme 7 19.01.2009 18:41
PC sehr langsam, DMA ? crazykill RAM Arbeitsspeicher 5 27.07.2007 15:38
SMB nach neuinstallation sehr langsam urza Windows & Programme 10 03.01.2007 15:13
Athlon System sehr langsam Elomene Windows & Programme 2 07.12.2006 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved