TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2006, 00:02   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AniWeAta
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 51

AniWeAta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie Videos im Browser, nicht mit Media Player öffnen?

Hi,

mein Problem. Ich habe da so eine Seite mit lustigen videos. Und ich will mir diese Videos öfters anschauen. Wenn ich die nun ancklicke, öfftnet sich bei mir windows media player. Jedoch hatte ich früher mit meinem alten pc auf der gleichen seite dieses problem nicht. denn wenn ich das video angeklickt hat, hat der jeweilige browser ein neues fenster geöffnet und darin das video mit quicktime abgespielt.
kann mir jmd sagen, wie ich das auch jetzt einstellen kann?
mir ist des egal, welcher browser.

danke
AniWeAta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 00:16   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: browser problem

Firefox + Quicktime 6.2
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 13:31   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: browser problem

Bei egal welchem Browser solltest du das Verhalten für das Behandeln verschiedener Medientypen einstellen können. Also ob das nun mit einem Plugin direkt im Browser abgespielt werden soll, gespeichert werden soll oder eine externe Anwendung das Medium öffnen soll. Genaueres liese sich natürlich erst nach Festlegung auf einen Browser diskutieren. Wie das genau geht, könnte ich allerdings beim Fox nur raten. Bei Opera wäre ich für Erklärungen fähig.

Erklärung für Opera:

extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Downloads

1. den Haken "In Opera aktivierte Dateitypen" rausnehmen und nach der jeweiligen dateiendung suchen (sollte wohl mov oder wasauchimmer sein)

2. zeile anklicken -> bearbeiten und gewünschte aktion auswählen.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 19:59   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AniWeAta
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 51

AniWeAta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie Videos im Browser, nicht mit Media Player öffnen?

kannst du mir bitte ungefähr raten wie es bei firefox geht?
AniWeAta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 21:54   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie Videos im Browser, nicht mit Media Player öffnen?

Ich hab noch nen 1.5er Fox, weiß nicht ob das beim aktuellen 2er genauso ist:

extras -> einstellungen -> Downloads -> "Aktionen anzeigen & bearbeiten ..."

da dann den Medientyp auswählen und die Aktion ändern.


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browser, media, oeffnen, öffnen, player, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ATI Catalyst 10.7 beschleunigt Videos im VLC Media Player TweakPC Newsbot News 11 28.06.2010 12:52
Media Player Ton Aus Trucker Windows & Programme 0 28.08.2007 20:46
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 20:17
Windows Media Player will nicht sich in die Symbolleiste verkleinern! Mef Windows & Programme 2 21.08.2006 12:02
SVCD läuft nicht auf Media Player Stoilesammler Audio und Video 9 09.05.2003 18:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved