TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.01.2007, 23:59   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard Mein Pc möchte kein Kopierer sein??

Hallo Gemeinde,

Ich habe mal wieder ein für mich Kurioses Problem.

Der Vorgang "Copy&Paste" ist bei mir schjon seid 2-3 Wochen "Deaktiviert"!? Jedenfalls kann ich z.B. keine Adresse in die Adresszeile des Browsers einfügen, weil im Rechtsklickmenü "Einfügen" nicht auswählbar...bzw. "Grau" anstatt wie üblich "Schwarz" ist ( ihr wisst was ich meine).

Nicht nur beim Copy in den Browser habe ich das Problem, sondern bei egal welcher art von "Copy&Paste". Egal ob etwas ins ICQ Fenster, in einen Web-chat oder in ein Textdokument eingefügt werden soll, es funktioniert nicht.

Die Funktion "Kopieren" ist ganz normal auswählbar (Textmarkieren..Rechtsklick-Kopieren).

Und eines ist mir aufgefallen:

Wenn ich z.b. ein Bild in Paint einfügen möchte, wird mir folgende fehlermeldung angezeigt:

"Fehler beim lesen der ablagedaten"

Also vermute ich mal das dort irgendwo der Fehler liegt. Hat Jemand eine Idee, wie ich den Rechner wieder gefügig machen kann?

( Tastenkombo Strg+C/V funktioniert ebenfalls nicht.)

Grüße
Earl
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 07:38   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mein Pc möchte kein Kopierer sein??

Guten Morgen,

habe für dich mal ein bisschen gegoogelt und folgendes entdeckt:
http://www.supportnet.de/fresh/2006/4/id1311021.asp

Was auch noch als Tipp dasteht ist, einfach mal nen Virenscanner(McAfee,...)+Spyware-Entdecker(Ad-aware,...) drüberlaufen zu lassen!

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 11:47   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mein Pc möchte kein Kopierer sein??

Hi,

Erstmal DANKE für die Mühe!!

das Problem habe ich vorhin schon auf eigener Faust wieder in den Griff bekommen.
Ich habe einfach einen Exorzisten über den Rechner laufen lassen..bzw...ein TuneUp utility....und die Registry ect.ect ordnen und aufräumen lassen.
Klappt wieder alles wunderbar.

ich weiß nicht ob der Thread geschlossen/gelöscht oder liegen gelassen wird......muss der Ad. entscheiden....meine Problem ist jedenfalls gelöst.

Grüße....danke....
E. to the A.E.R.L.
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kopierer, moechte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft möchte kein Windows-RT-Tablet von Nokia TweakPC Newsbot News 0 18.09.2013 13:00
[News] Sharp möchte kein Geld von Intel TweakPC Newsbot News 0 08.01.2013 12:54
[News] Steve Jobs: Sony möchte sein Leben verfilmen TweakPC Newsbot News 1 11.10.2011 12:52
Kaufempfehlung: Drucker mit CD-Druck / Scanner / Kopierer (bis ca. 150,-€) Stormmaster Sonstige Hardware 4 22.06.2009 13:52
Mein eigener PC (neu zusammengebaut) läuft nicht! Was könnte das Problem sein? Sublime Prophets CPUs und Mainboards allgemein 25 03.12.2007 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved