TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2002, 19:07   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win XP fährt beim booten fest

moin,

ich hab nen ernstes problem. mein rechner fährt mit win xp nur noch bis zur folgenden stelle hoch:
mutli(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS\AppPat ch\drvmain.sdb
ab da rührt sich gar nix mehr
hat jemand ahnung woran das liegen könnte??


Emi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 19:52   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gut, wenn dein Rechner soweit kommt liegen die Daten noch vor, du musst jetzt von der Windows 2k/XP CD booten und die Reparatur wählen.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 20:52   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe. das würd ich ja gern, aber er bootet nicht von CD ;(
obwohl er mir im bios diese option anbietet tut ers nicht, er versucht es und meint dann: insert system disk

Emi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 21:06   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann es sein das du ne Windows Kopie benutzt?
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 06:20   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja das original hat mein vadder auf arbeit
geht das nur mit der originalen??

Emi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 06:39   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Eigentlich schon, ne andere Möglicheit wäre das dir dein Vater ne Startdsikette erstellt.
Deine CD ist nicht als Boot fähig gebrannt wurden!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 11:14   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm ******* ntfs, ich werd wieder auf fat32 umsteigen

Emi

danke für deine tips
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 12:16   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat nichts damit zu tun!
Trotzdem würde ich mir das gut überlegen, welches Dateisystem du verwenden willst!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 14:31   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo zusammen

Der Artikel ist schon was älter aber nun habe ich das selbe Problem!!
Ich komme auch über die Win XP CD in den Raparaturmodus nur was soll ich dann da machen?? ... Ich kann die Datei auch aufrufen sie also vorhanden nur wie und womit soll ich sie reparieren???

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Grüsse Loki
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 15:36   #10 (permalink)
Dax
Abakus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 23

Dax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn du erst ganz normal auf Windows installieren gehst und dann wenn du die Partition zur Installation angeben sollst reparieren machst läuft die ganze Installation noch mal durch aber deine Einstellungen z.B. Startmenü und auch die Registry bleiben erhalten. So hab ichs mal gemacht weil ich die andere Reperaturoption nicht verstanden hab.
Dax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 16:46   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von [NHS
Loki]Hallo zusammen

Der Artikel ist schon was älter aber nun habe ich das selbe Problem!!
Ich komme auch über die Win XP CD in den Raparaturmodus nur was soll ich dann da machen?? ... Ich kann die Datei auch aufrufen sie also vorhanden nur wie und womit soll ich sie reparieren???

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Grüsse Loki
Guck mal ob die Datei auf der Windows CD ist und kopier sie, sofern vorhanden nach %windir%\AppPatch.

ahh die murmel
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
booten, fährt, fest, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC hängt beim Einschalten in einem Loop fest mkau Sonstige Hardware 11 12.02.2011 19:32
lange Wartezeiten beim Erkennen der Festplatten beim booten Brunskachel Festplatten und Datenspeicher 18 07.04.2009 18:14
Desktop (Win XP) fährt sich nach beenden von Spielen fest Sebastian2 Windows & Programme 2 26.07.2006 09:45
Windows fährt sich fest :o( Weberli Windows & Programme 7 18.06.2006 14:02
Rechner beim Drucken komplett fest Sebastian2 Sonstige Hardware 5 24.12.2004 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved