TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 20:44   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 9

DundEE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Installer im Abgesicherten Modus nicht verfügbar.

Hi,

ich wollt etwas im Abgesicherten Modus deinstallieren, ging aber nicht, da der Windows Installer im Abgesicherten Modus nicht verfügbar ist.

Es kommt folgender Fehler:
"Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden. Die kann vorkommen, wenn Sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der Windows-Installer nicht korrekt installiert ist. Wenden Sie sich an den Support, um Hilfe zu erhalten."

Dann habe ich gegoogelt und habe direkt 2 Lösungswege auf microsoft.de gefunden. Habe ich beide auch ausprobiert, jedoch besteht das Problem weiterhin. Danach habe ich weitergegoogelt, jedoch nichts mehr gefunden.

Die 2 Lösungen: http://support.microsoft.com/kb/315346/de


Kann mir jemand weiterhelfen?


Gruß,
DundEE
DundEE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 22:31   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Installer im Abgesicherten Modus nicht verfügbar.

Im abgesicherten Modus sind keine/nur wenige Dienste aktiv. Schau doch mal ob Du den Intallerdienst einfach manuell starten kannst.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 21:14   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 9

InstallerAnfänger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Installer im Abgesicherten Modus nicht verfügbar.

Wo finde ich den???? Ich habe auch so ein Problem.. naja wäre nicht schlecht wenn das noch beantwortet werden kann und wie heißt das Programm?? ^^
+

gibt es die möglich keit so schnell wie möglich zu antworten???
Danke

Geändert von InstallerAnfänger (22.07.2009 um 21:19 Uhr) Grund: was gesucht und gefunden weiß nur nich weiter :-)
InstallerAnfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 21:30   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.470

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows Installer im Abgesicherten Modus nicht verfügbar.

Schau im abgesicherten Modus mal im Autostart und registry (ausführen/regedit)
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Run
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run

nach dem zu DEinstallierenden Programm und schmeiss es raus!
Dienste kannst du mit MSCONFIG.EXE deaktivieren... zumindest bei vista/win7

€dit:

bei XP gehts auch
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 21:35   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 9

InstallerAnfänger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Installer im Abgesicherten Modus nicht verfügbar.

Da ich zu blöd bin kannst du mir das nochmal für dumme nochmal dierekt erkären und wie ich das eingeben muss???
InstallerAnfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 21:44   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.470

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows Installer im Abgesicherten Modus nicht verfügbar.

Welches system setzt du ein?
egal, klick auf start, dann auf ausführen und gib das wort REGEDIT ein.

Dann gehst du zu beiden Schlüssel (siehe mein letzten Post)
Wenn da was von deinem Programm steht, welches du deinstallieren willst, lösch es. Dann wieder Start/ausführen und MSCONFIG eingeben... damit kannst du die "Dienste" aktivieren oder eben DEaktivieren

Aber stop, das machst du alles in eigener Verantwortung, gell?
Gebe hier keinem die schuld, wenn dann nichts mehr geht. Denn in der registry kann man viel mist mit wenig klicks machen
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 21:53   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 9

InstallerAnfänger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Installer im Abgesicherten Modus nicht verfügbar.

Ich benutze Windows XP ich hatte was installiert und wie ich den Rechner neustarten wollte bleibt der bei laden stehen und macht keine Bewegung
naja wäre nich schlecht wenn ich weitere Infox kriege damit ich das löschen kann. Aso geht das auch mit nem Spiel??????
Kann man hier im Forum auch nach ICQ nummer fragen wenn derjenige das besitzt??
InstallerAnfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 22:28   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.470

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows Installer im Abgesicherten Modus nicht verfügbar.

Ja leider habe ich sowas nicht...
Du kannst im abgesicherten Modus zumindest deine Daten sichern...

hast du denn schon einen der existierenden "wiederherstellungspunkte" ausprobiert?
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 22:46   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 9

InstallerAnfänger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Installer im Abgesicherten Modus nicht verfügbar.

Ich habe es mit wiederherstellungsunkt versucht es klappt nicht

Geändert von InstallerAnfänger (22.07.2009 um 23:03 Uhr)
InstallerAnfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 23:02   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.470

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows Installer im Abgesicherten Modus nicht verfügbar.

Start/programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung

Da kannst du dein System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen.
Sollte doch im abgesicherten Modus gehen oder?
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 14:12   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 9

InstallerAnfänger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Installer im Abgesicherten Modus nicht verfügbar.

Ich bedanke mich für die Hilfe mein Rechner funst seid langem wieder..
Nur ich habe kein I-Net Verbindung.....
Danke!
InstallerAnfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgesicherten, installer, modus, verfuegbar, verfügbar, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows Vista Service Pack 2 mit Windows Installer 4.5 TweakPC Newsbot News 3 04.02.2009 16:21
Windows Installer Probleme Vercetti Windows & Programme 8 12.09.2006 21:00
Windows Installer macht Streß Der-Neue Windows & Programme 3 28.06.2006 23:29
Microsoft: Windows Installer 3.1 v2 TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:42
Standby-Modus unter Win2000 nicht verfügbar Gast Windows & Programme 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved