TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Standby-Modus unter Win2000 nicht verfügbar

Hallo !

Seltsam - seit ich mein neues Motherboard MSI KT3-Ultra-ARU eingebaut und Win2000 neu installiert habe, ist unter Start/Beenden der Eintrag "Standby-Modus" fort. Dabei ist im BIOS S3 aktiviert. Was mache ich falsch ?

Stefan
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

APM musste auch noch aktivieren
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard



Hallo !

Dankesehr, aber wo stellt man das denn ein ? Oder hab ich das bei der Installation verbockt ?

Gruß
Stefan
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
APM musste auch noch aktivieren
Was hat das mit APM zu tun?
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Standby-Modus unter Win2000 nicht verfügbar

Zitat:
Zitat von Anonymous
Hallo !

Seltsam - seit ich mein neues Motherboard MSI KT3-Ultra-ARU eingebaut und Win2000 neu installiert habe, ist unter Start/Beenden der Eintrag "Standby-Modus" fort. Dabei ist im BIOS S3 aktiviert. Was mache ich falsch ?

Stefan
S3 ist ja nur ein ACPI Modus, hast Du aber auch ACPI selbst aktiviert?
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo !

Ja, gut - aber wo aktiviere ich ACPI ? Ist das nun eine BIOS-Sache oder eher was in Windows ?

Danke !
Stefan
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
standbymodus, verfügbar, win2000


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Installer im Abgesicherten Modus nicht verfügbar. DundEE Windows & Programme 10 04.10.2009 14:12
Standby-Modus geht nicht mehr... Boschy Windows & Programme 3 24.08.2007 18:15
Rechner wacht nicht aus Standby-Modus auf!!! PAIN Windows & Programme 6 08.02.2007 15:54
Mein Standby Modus geht nicht mehr S[e]ven Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 17.08.2005 12:46
Standby nicht unter XP? speedrat Windows & Programme 4 22.05.2003 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved