TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2007, 07:33   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von N00B4STL4
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 132

N00B4STL4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Everest findet CPU bei Temperatur nicht?

Hi,

ich habe einen AMD Athlon 4200+ EE und wollte mal schaun wie warm der so wird - leider kann ich die CPU bei "Sensoren" in Everest nicht finden - zwar erkennt er die CPU in der Gesamtauflistung, aber bei der Gradzahl nur das Mainboard und die Grafikkarte...

Gibt's da noch ein besseres Tool, oder wie kann ich da was drehen, dass ich das bei Everest angezeigt bekomme?
N00B4STL4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:24   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Everest findet CPU bei Temperatur nicht?

Probier mal die neuste version manhcmal macht der das nicht weil der die cpu nicht erkennt bzw kennt
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 14:40   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Everest findet CPU bei Temperatur nicht?

führ mal als administrator aus, falls du vista hast.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 18:05   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Everest findet CPU bei Temperatur nicht?

Zitat:
Zitat von N00B4STL4
Gibt's da noch ein besseres Tool?
CoreTemp
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 22:40   #5 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Everest findet CPU bei Temperatur nicht?

Also der wird bei mir (hab den gleichen) nur 31 °C warm^^ und das mit nem 08/15 Kühler
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, everest, temperatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CS findet Map nicht Auto Tuning Games Talk allgemein 19 11.05.2007 11:25
Temperatur in Everest Home Edition PC_Freak Windows & Programme 0 28.05.2006 13:26
findet den PC nicht!!! Gast Netzwerk 6 09.10.2004 15:24
PC findet den Router nicht elduderino Netzwerk 5 03.10.2004 20:50
K7S5A findet HDs nicht Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 02.11.2003 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved