TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 10:14   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 16

GPac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Registry bei NT4.0 konfigurieren

Servus,

NT4 ist zwar schon ein Urgestein der Windoof Reihe, doch mich würden trotzdem ein paar Sachen interessieren:

und zwar bin ich dabei einen Benutzer in NT4 über Registry gewisse Dinge für diesen einen Nutzer zu sperren, bzw. zu unterbinden.
Diese sind:

- Taskleiste weg
- Rechtsklick verbieten
- STRG-ALT-ENTF verbieten
- Nur InternetExplorer darf gestartet werden

Nun gibt es unzählige Turtorials wie ich das bei XP und bei anderen lustigen OS's machen kann, doch nirgens, wie ich das unter NT hinbekomme.

Hat mir jemand vieleicht ein paar Seiten, oder evntl Zeit mir die Einträge und die Modifikationen innerhalb dieser Einträge zu nennen. Wäre echt klasse

Gruß
G
GPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 13:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Registry bei NT4.0 konfigurieren

Vielleicht hilft dir die Seite weiter:
http://www.gruppenrichtlinien.de/ind...ne_ohne_AD.htm

Unter NT gibts demnach wohl die poledit.exe, kann das ganze aber nicht weiter ausführen, weil ich hier kein NT am Laufen hab.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
konfigurieren, nt40, registry


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitore konfigurieren AngryDDragon Grafikkarten und Displays allgemein 3 26.02.2014 10:17
Grafikkarte konfigurieren Qndre Linux bzw. Non-MS & Programme 2 27.04.2005 18:52
BOINC konfigurieren? Qndre Benchmarks 16 09.03.2005 17:22
modem konfigurieren mainbase Netzwerk 2 27.11.2002 20:00
Router konfigurieren?! Gast Netzwerk 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved