TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2007, 19:38   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 23

Purey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard problem mit winTV von hauppauge

hi ich hab riesen problem mit meiner tv-karten software: wenn ich des programm auf mach bekomm ich so n bild : http://img402.imageshack.us/img402/3021/rawcs7.jpg


koennt ihr mir helfen?

man dankt im vorraus

mfg, PureY
Purey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 10:31   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: problem mit winTV von hauppauge

Hatte auch mal ne Hauppauge TV Karte und wenn ich mir den Screenshot anschaue, scheint es eher ein Probleme mit dem Entfang zu geben. Ist das eine Digitale TV Karte, dann kann auch irgendwas mit der Wandlung des Signals nicht stimmen. Prüf mal die Kabel.
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 10:38   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 23

Purey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: problem mit winTV von hauppauge

is ne analoge karte... aber wenn ich vollbild mach, is des bild ganz normal... also wie im fernseher auch... o.O
Purey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 11:25   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: problem mit winTV von hauppauge

Das Problem hatte ich auch mit meiner Hauppauge TV-Karte. Hab dann das Programm DScaler installiert und mit dem funktioniert es. Allerdings stockt das Bild beim surfen des öfteren.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/...518807-wc.html

Die Software von Hauppauge ist sowieso totaler Mist...
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hauppauge, problem, wintv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
usb 2.0 problem BaseALiEN Festplatten und Datenspeicher 5 06.06.2010 18:08
problem mit CCC spike AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 18.09.2008 21:39
problem: lenovo notebook mit hauppauge usb stick 96baby Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 30.01.2008 23:42
pc problem The Mean Machine CPUs und Mainboards allgemein 2 24.10.2006 20:26
tmpgenc problem und DV problem derschwenker Audio und Video 1 17.05.2006 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved