TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2007, 12:03   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard Welchen Rss Feed Reader könnt ihr empfehlen?

Moin!
Ich suche einen anständigen Rss Reader...

Ich hab mir grade mal den Alnera FeedBuster angesehen, aber der scheint nicht umsonst zu sein...

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:29   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welchen Rss Feed Reader könnt ihr empfehlen?

Moin,

je nach Browser - solltest du Firefox nutzer sein, scheint mir die extension "Sage" ganz brauchbar. Ich hatte auch schonmal einen Blick auf RSSOwl geworfen - ganz nett wenn man einen extra Reader mit integriertem Browser haben möchte.

Ich such selbst noch einen, der mir alles in einem Feed vereint - ich hab keinen Bock ständig alle Feeds durchzuklickern, ich will alles auf einmal sehen - kennt da wer einen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:44   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Rss Feed Reader könnt ihr empfehlen?

Als RSS Reader nutze ich eigentlich immer Thunderbird.
Nachdem ich meine Mails damit schon verwalte, brauche ich kein extra Programm mehr und hab alles auf ein mal.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
empfehlen, feed, reader, rss


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen CPU Kühler könnt ihr empfehlen???? amdbuster Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 07.08.2006 14:37
Welchen TFT ab 600 € könnt ihr empfehlen? leho Monitore 27 19.06.2004 16:25
Welchen Brenner könnt ihr empfehlen ? PhilT Festplatten und Datenspeicher 19 26.05.2003 23:13
Welchen Brenner könnt ihr mir empfehlen Gast Festplatten und Datenspeicher 16 28.01.2003 13:22
Welchen DSL-Router könnt ihr mir empfehlen? Dark Spidey Netzwerk 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved