TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2007, 09:09   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 9

ironice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programm zum Tonspur verkleinern!

Hallo Leute ich suche ein Programm mit dem ich eine Tonspur verkleinern kann. Da ich eine Teamspeak Konferenz aufgenommen habe mit der Teamspeak recordfunktion und der leider standardmässig 352kbit/s aufnimmt ist das 1h17 lange file 185mb. Ich suche nun ein Programm mit dem ich die größe auf mindestens 1/10 also ca. ~20mb schrumpfen kann also sprich so klein wie möglich. Vielen Dank im Voraus
Lg Paul

Ps: Kann ruhig Freeware oder Shareware sein. Hauptsache es ist gut!
ironice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 09:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Programm zum Tonspur verkleinern!

Das kann IMO jedes Programm mit dem du MP3 erzeugen kannst.

gib mal bei Google sowas wie 'MP3 erstellen freeware' oder sowas ein.
Ich hab nicht mehr im Kopf was ich fürn Programm hab, aber das kann ungeschützte CD'S direkt auslesen diverse Audioformate neu kodieren (z.b. in MP3).

z.B.
mp3 neu codieren - Google-Suche

ergibt :
MP3 Surgeon 2004 Lite - PCtipp-Downloads
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 09:24   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 9

ironice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Programm zum Tonspur verkleinern!

gut werd ich mal versuchen! Danke

Edit: Wies aussieht geht das nur wenn ich ne mp3 hab und is wohl als .wav recorded worden zumindest kann er sie nicht öffnen !
ironice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 09:26   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programm zum Tonspur verkleinern!

MusicMatch Jukebox


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 09:54   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Programm zum Tonspur verkleinern!

Probiers mal mit der Freeware Super
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 10:08   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 9

ironice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Programm zum Tonspur verkleinern!

danke an alle habs nun mit Musicmatch Jukebox hinbekommen. Vielen Dank!
ironice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 17:31   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 9

ironice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Programm zum Tonspur verkleinern!

wie kann ich mich bedanken!?
ironice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 17:33   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programm zum Tonspur verkleinern!

Auf die Waage da links klicken. Neben der Onlineanzeige und dem Meldebutton.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 18:36   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 9

ironice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Programm zum Tonspur verkleinern!

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Auf die Waage da links klicken. Neben der Onlineanzeige und dem Meldebutton.
bin ich dumm oder wieso find ich das nicht? Müsste ja bei jedem einzelnen so ein Zeichen dann sein oder? Neben dem Post?

Edit: sehr komisch aufeinmal ist die Waage da die war vorher nicht da? Warum auch immer und überall stand auch offline und das Warndreieck war auch nicht da aber egal dank
ironice ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
programm, tonspur, verkleinern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Memory verkleinern Beldis AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 18.04.2007 09:08
Wie separiere ich eine Tonspur aus einer Flashdatei VL Audio und Video 4 17.02.2007 01:45
Neue Tonspur auf Film V!nz Linux bzw. Non-MS & Programme 3 18.06.2006 14:13
Video aufnehmen inkl. Tonspur - Welches USB Gerät?? Hilfe!! spacetrek Audio und Video 4 03.10.2004 13:47
Sound- von Tonspur trennen? d0m1 Audio und Video 9 13.08.2004 13:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved