TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Lamt dein System?
Ja, aber es lag wirklich am SP1 bei mir 2 12,50%
Ja, aber SP1 hab ich gar nicht installiert 1 6,25%
Nein, nie Probleme gehabt. 13 81,25%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2003, 13:32   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard System is lame und warum?

Ja das Problem hab ich nun endlich gelöst durch Zufall. Ich hab schon von mehreren gehört , dass sie dieses Problem haben. Kurze Erklärung: Nach Windows start, wartet man über ne minute bis man endlich anfangen kann, Programme laden einfach nicht. Oder z.b. beim einfachen umbenennen einer datei stockt der sound, 2-3 loops und dann läufts wieder flüssig. bei mir lags wohl leider am IE6.0 mit SP1, traurig aber wahr. Nicht nur das der IE regelmäßig abstürzte, nein er musste das ganze system lamen. Nun hab ich SP1 entfernt und Opera als Standartbrowser und es läuft. BS ist Win2k
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 13:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab ebenfalls SP1 sowohl für XP als auch für den IE und hab keinerlei solche Probleme.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 14:16   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich würde erstmal sagen das passt hier nicht rein und zweitens liegt das daran das machen Leute ihre Netzwerk einstallungen nicht knofiguriern könnnen. ICh will dich nicht angereifen, aber wenn man das alles ordentlich installiert funzt das auch!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 14:18   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HI,

also mein IE ist auch ständig abgestürt...

meistens wen ich video datein in IE abspiele

oder mehr seiten auf sind


mfg [ n-E-p-T-u-N-e ]
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 15:15   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Damit Buschfunker erstmal seit fett weg kriegt:
Deine Tutorials sind ellenlang und wie es aussieht nicht einmal selbst geschrieben.
Seit Windows 95 habe ich jede Windows Version draufgehabt und seh mich mit jeder in der Lage den Inter- oder Intranetzugang einzurichten. Und wie du siehst bin ich nicht der einzige mit diesen Problemen.
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 15:20   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da hatter recht, von den 4 sind 2 nicht selbst geschrieben!
Und?
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 15:33   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jeder der die Funktion der Suchmaschine begriffen hat kann das dann finden und deine Posts sind überflüssig. Wenn du mal die Regeln ließt siehste auch was hier gewünscht ist und was nicht. Die selbstgeschriebenen sollten überwiegen.
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 15:43   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es geht hier um GUTE Tutorials, Anleitungen!
Woher die kommen is doch letztlich egal!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 18:34   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 145

Scanto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich find des is auch egal, obse nun selber geschrieben sind oder nicht.tutorial is tutorial, ob selber geschrieben oder nicht.und des mit der sucmaschiene is auch schamrrn.dann könnte man des tutorialforum auch gleich weglassen, weil es gibt sicher auch irgendwo anders so n forum und dess kann man dann genauso mit ner suchmaschiene suchen.
nix für ungut exorbitant.
greez
Scanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 00:50   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaub nich das z.b. mein tutorial in dieser form irgendwo im internet steht. keiner kommt auf die idee das es am IE6.0 liegen könnte, ich habs ja auch nur durch zufall rausgefunden.
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 11:22   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Muss ehrlich sagen, dass ich den 5.5 SP2 mit Cumulative Patch laufen hab. Und da gibts auch keine Probs...

Aber das war nicht die Frage.
Wollte das nur anhängen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lame, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Logitech Speaker System Z623: Neues 2.1 Lautsprecher-System TweakPC Newsbot News 0 25.08.2010 16:29
Energieverbrauch bei 24/7 Server System (green IT) - Stromspar System zxs90 Komplett-PCs, Konfigurationen 5 26.04.2009 21:44
939-AGP System aufrüsten oder gleich neues System ... Tjeham Komplett-PCs, Konfigurationen 4 30.11.2007 10:14
System aufrüsten oder komplett neues System? stevie Komplett-PCs, Konfigurationen 6 12.11.2007 19:19
Refresh-Rate = System-Load, warum? Qndre Grafikkarten und Displays allgemein 6 18.03.2005 13:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved