TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2008, 12:14   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 7

capitanred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kann Remote cpuLeistung beeinflussen?

Hi, Ich bin zurzeit im Ausland und arbeite per Remote an meinem PC zuhause.

Das komische ist, dass Redering extrem langsamer ist als hier auf einem lokalen PC, der nur ca. die halbe Leistung bringt. Möglicherweise bringt er gar nicht die halbe Leistung...was mich sehr verwundern würde.
Der PC hier: intel core2 quad 2.66mhz, 3gb ram, 32bit windows xp
PC zuhause: 2x intel xeon 2.66mhz (2x quad), 8gb ram, 64bit windows xp

Auch komisch, wenn ich mit einem anderen Renderer, der angeblich schneller ist rechnen lasse, dann ist der auf dem lokalen PC 1min langsamer, aber auf dem zuhause 20 min langsamer.

Nun stellt sich mir die Frage, hab ich Müll zuhause, oder beeinflusst das Remote irgendwie meine CPU Leistung? Anzeigen tun alle CPU's 100% beim rendern.

Renderzeiten:

lokal normal: 34min
lokal besserer renderer: 35

zuhause normal:44min
zuhause besserer Renderer: 1h 05min
capitanred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 17:06   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 7

capitanred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kann Remote cpuLeistung beeinflussen?

ok, habs gefunden.

Snoop filter im Bios abstellen, und der 8 core läuft wie er soll. Hatte nix mit Remote zu tun.

Jetzt rendert der 8 core mit besserem Renderer in 4min 44 sec , und der quad in 11, so wie es eben sein sollte! haha...
capitanred ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DaKarl (30.05.2008)
Antwort

Stichworte
beeinflussen, cpuleistung, remote


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] RIM: Tablets werden Verkäufe von Smartphones nicht beeinflussen TweakPC Newsbot News 0 17.01.2011 09:19
[Kaufberatung] Welche Komponenten beeinflussen das Spielerlebnis iakregnif Kaufberatung 16 24.04.2007 21:16
Unterstützung per Remote Dektop pred Windows & Programme 5 21.11.2006 16:47
Remote Programm Lighzz Windows & Programme 9 10.05.2006 11:24
Schreibstrategie beeinflussen bei W2k-Software-RAID5? cdk Festplatten und Datenspeicher 0 23.05.2004 14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved