TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2008, 15:35   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Es sind noch mehrere Benutzer angemeldet ...

Hi,

warum bekomme ich immer die Meldung "es sind noch Benutzer angemeldet" wenn ich herunterfahren möchte? Ich habe zwei Benutzerkonten, allerdings gehe ich die ganze Sitzung nur in meins rein und das andere bleibt unberührt.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 16:53   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Es sind noch mehrere Benutzer angemeldet ...

Bist du in einem Netzwerk und/oder hast du freigegebene Ordner? Dann kann das schon sein


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 18:41   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Es sind noch mehrere Benutzer angemeldet ...

Oder es wird irgendeine Software im Benutzerkontext des 2. Benutzers ausgeführt; setze doch mal im Taskmanager bei der Registerkarte "Prozesse" den Haken bei "Prozesse aller Benutzer anzeigen" und prüfe, ob Programme alle NUR unter Deinem Benutzerkonto ausgeführt werden...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 18:51   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Es sind noch mehrere Benutzer angemeldet ...

Naja, ich rede immer von "ich". Ich muss morgen zum Nachbar gehen, den betrifft das Problem. Also mit dem Haken das kann ich machen. Ich weiß, dass er viel Outlook und sowas macht. Also wenn die Programme NICHT NUR UNTER IHM ausgeführt werden, ist das der Grund? Und wenn er das umschaltet, kann er sie nur noch im jeweiligen Konto nutzen?

Und naja mit dem Netzwerk ... Nur zu Hause am Internet und er hat wohl von der Firma aus einen (Name vergessen) Sender, der ihm immer einen neuen Zugang zum Firmennetzwerk schickt.

Er hat daher zwei Notebooks, ich denke mal, dass nur eins betroffen ist. Er war jetzt zwei Wochen weg, morgen weiß ich mehr, aber swatcher, oben steht noch eine Frage für dich ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 20:44   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Es sind noch mehrere Benutzer angemeldet ...

Alle Systemkonten (SYSTEM, LOKALER DIENST, etc) sowie sein eigener Kontoname sollten dort auftauchen.

Für den Fall, dass dort Prozesse gelistet sind, die unter dem anderen Benutzernamen laufen so wären diese zu entfernen (vermutlich ausm Autostart) und unter SEINEM Benutzeraccount wieder einzufügen um das Problem zu beheben.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 21:04   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Es sind noch mehrere Benutzer angemeldet ...

Habs mal bei mir getestet. Ich habe auch zwei Benutzer und wenn ich Strg + Alt + Entf drücke und den Haken mache, sind aber in beiden Fällen 39 Prozesse. Der Haken reicht aber oder muss ich nochmal den Haken bestätigen irgendwie? Nur setzen?

Und wie füge ich die wieder ein? Muss man das?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 21:46   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Es sind noch mehrere Benutzer angemeldet ...

Nur setzen reicht aus.

Einfügen musst Du die nur, wenn es Programme sind, die auch im Benutzerkonto Deines Nachbarn laufen SOLLEN, z.B. ein Antivirenprogramm oder ein WLAN-Tool oder was auch immer...

Gegentest: Alle Prozesse beenden, die im Benutzerkontext des 2.-Benutzers laufen, wenn was fehlt / nicht mehr funktioniert das Programm mit dem aktuellen Benutzer halt neu starten

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 20:14   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Es sind noch mehrere Benutzer angemeldet ...

Ok, ich gehe Freitag hin, dann teste ich es. Ansonsten melde ich mich nochmal hier!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angemeldet, benutzer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In welchen Foren seid Ihr noch angemeldet? Hagen Off Topic 57 10.02.2008 18:31
Alternate - sind die noch zu retten? jusque Streitgespräche 57 29.06.2007 14:47
Homepage-Lösung für mehrere Benutzer UnoOC Programmiersprachen 12 10.05.2007 07:47
Zugriff auf freigegebene Ordner/Drucker nur wenn ein Benutzer angemeldet ist ingo_pr Netzwerk 7 05.12.2006 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved