TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2008, 13:50   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Office2007 und PDA synchronisieren unter Vista

Servus, ich bekomm meinen PDA nicht synchronisiert.

Das es das Programm ActiveSync. nicht mehr gibt hab ich schon mitbekommen.
Nur was brauch ich jetzt ?

greetz
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 23:32   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Office2007 und PDA synchronisieren unter Vista

In der Systemsteuerung findest du das Windows Mobile Gerätecenter.
Mal bitte das probieren!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djs (27.07.2008)
Alt 27.07.2008, 01:41   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Office2007 und PDA synchronisieren unter Vista

Bei mir funktioniert das Win Mobile Gerätecenter nicht. Seit ich XP durch Vista ersetzt hab, hab ich meinen PDA nicht mehr synchronisiert.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 23:20   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Office2007 und PDA synchronisieren unter Vista

Das hab ich schon gefunden. Das einzige was er mir macht, ist eine synchronisation von Bildern und Videos. Wie ich meine Kontakte ins Outlook bekomme habe ich immer noch nicht raus. Ich wäre über einen weiteren Tipp sehr dankbar.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 12:56   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Office2007 und PDA synchronisieren unter Vista

HI,
das Problem kenne ich sehr gut.
Auf der Microdoft Seite musst du dir ein update des Windows Mobil Gerätemanger saugen und installieren. Dieses Update gibt es nicht über das automatische Update von Vista.

Ist dies installiert, erkennt Vista auch das angeschlossene PDA über USB.

Leider ist das aber nicht alles. Hast du WM5 drauf kannst du ganz einfach synchronisieren.
Mit WM6.0 ging es bei mir garnicht. Es wurde zwar angezeigt, aber im Outlook wurde nichts angezeigt. Dies scheint ein problem mit WM6 zu sein, denn mit WM6.1 geht es wieder einwandfrei.

Gruß
Alex

P.S. Wenn du das Update nicht findest schreib mir ne PN und ich schick dir die Datei per Mail oder so.
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Heaver (28.07.2008), Uwe64LE (28.07.2008), [EID]-Mr.GiZMO (28.07.2008)
Alt 28.07.2008, 14:27   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Office2007 und PDA synchronisieren unter Vista

Genau dort lag das Problem.

Download details: Microsoft Windows Mobile Device Center 6.1 for Windows Vista (32-bit)

Update installiert und nun geht alles wie es soll.
Konkret hab ich den XDA Neo (HTC) mit Win Mobile 5.0
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 14:58   #7 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Office2007 und PDA synchronisieren unter Vista

Na ist ja klasse, komisch, bei mir ging sofort alles auf Anhieb (Vista 64 Business, O² xda comet).

Danke Blade...
Positiv bewertet? [X] ja | [ ] nein



:gizmo:
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 19:40   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Office2007 und PDA synchronisieren unter Vista

Das muss ich dann morgen zuhause auch gleich versuchen. Danke.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 20:01   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Office2007 und PDA synchronisieren unter Vista

Hi,
für alle die nen Link suchen:

Vista 32Bit:
Downloaddetails: Microsoft Windows Mobile Device Center 6 for Windows Vista (32-bit)

Vista 64Bit:
http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
office2007, pda, synchronisieren, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feed unter Vista. Death_Angel Feedback & Fragen an die Crew 1 24.04.2008 21:31
Defrag unter Vista klaus_k Windows & Programme 5 20.02.2008 18:02
Ram Bewertung unter Vista Christian-Pc RAM Arbeitsspeicher 16 09.07.2007 22:25
TV Ausgabe unter Vista SirNicolas NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 24.06.2007 19:13
DirectX 9 unter Vista schneller als unter XP Joerg News 4 05.09.2006 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved