TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2003, 22:33   #1 (permalink)
Sol
Neuling
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 1

Sol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [b]Suche Tool um Motherboard-Bios unter Windows anzuschauen

Ich suche ein Tool um das Motherboard-Bios unter Windows anzuschauen und zwar soll es genauso aussehen wie wenn man im Bios selber ist. Das soll dazu gut sein um Dokumentationen für andere zu erstellen. Ein Tool um Screenshots unter Windows zu machen habe ich schon. 8)
Sol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 23:22   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mir wäre nicht bekannt, dass so ein Programm überhaupt existiert. Schau mal ins Handbuch des Motherboards, vielleicht gibt es darin schon Bilder, die Du verwenden kannst. Wenn ja, kannst Du Dich ja mal nach einer PDF-Version des Handbuchs umsehen.
Für Screenshots unter Windows brauchst Du eigentlich kein Tool. Mit der "Druck"/"Print Screen"-Taste bekommst Du ein Abbild des gesamten Bildschirms in die Windows-Zwischenablage, mit "Alt"+"Druck"/"Print Screen" ein Bild des aktiven Fensters.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 16:19   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Nimm ne Digicam - knipse das Bios ab und binde die Pics in das jeweilige Dokument ein

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anzuschauen, bsuche, motherboardbios, tool, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PhysX mod Tool unter Trojaner-Verdacht TweakPC Newsbot News 22 03.05.2010 22:27
Tool zur Steuerung der Lüfterdrehzahl unter Vista? Azrael666 NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 03.02.2008 22:52
Suche neues Motherboard für Asus A7NX8 Deluxe Rudoph2000 CPUs und Mainboards allgemein 3 27.11.2005 13:17
Suche Motherboard für Athlon 2600+ El_n4ch0 Mainboards 8 05.07.2005 17:11
Suche Motherboard !!!!!!!! Gast Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved