TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2009, 22:07   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard aus .vob und co eine avi o.ä.?

Heyho

habe derzeit ein kleines prob ^^ eine freundin mich vor ein paar tagen angeschrieben und mich nach ner problemlösung gefragt.

Denn sie hat von ihrem Lehrer eine TV aufnahme auf DVD bekommen die sie in nem referat in iherer ppt mit einbinden soll... naja auf jeden fall hat der lehrer aus der aufnahme die er hatte eine video dvd gemacht wodurch halt die ganze .vob und wie sie noch heiße erstellt wurden ..

jetzt muss sie aber diese iwie wieder zusammen puzzeln damit sie ein einziges video in die ppt einbinden kann.

Gibt es dafür irgendwelche programme die bekannt sind ? wäre euch dankbar für eure hilfe da ich in der hinsicht 0 ahnung habe *g*

Gruß Superbrain
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 22:59   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: aus .vob und co eine avi o.ä.?

Sorry aber nen bissl Google hilft.....

".vob in .avi" mehr muss man nicht ein tippen.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 23:14   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: aus .vob und co eine avi o.ä.?

ich weiß diesbezüglich habe ich auch schon gegoogelt... keine angst bin keiner der sich direkt auf ein forum stürzt ohne selber zu schaun


jetzt ist aber die sache das ich en ganzen ordner habe der aus vob dateien besteht und ich diese alle halt in eine einzige vob umwandeln möchte ... und das ist halt das ganze prob an der sache....

weil die methode einfach dateiendung ändern klappt ja nicht da ich dann immernoch nicht den ordner zu einer datei zusammengefügt habe
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 23:47   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: aus .vob und co eine avi o.ä.?

stichwort dvd2avi
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 23:53   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: aus .vob und co eine avi o.ä.?

Hi,
einfach den DIVX Converter benutzen. Geht einfach und hat gute Ergbnisse

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 00:10   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: aus .vob und co eine avi o.ä.?

okay werde ich mal versuchen dankeschön für die tipps
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
avi, vob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab eine 8800GT loht sich eine 4870 zu kaufen ? buggar Grafikkarten 18 11.10.2008 01:38
Brauche eine Kaufberatung für eine Externe 2,5 Festplatte diablo Kaufberatung 21 11.02.2008 22:13
Noch eine 6800 GS @ SLI, oder doch eine GF 7 ? OC-Freak NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 27.05.2006 17:08
wie kann ich eine bootfähige norton-ghost(10)-dvd erstellen, auf der sich auch eine caroleen Windows & Programme 7 02.05.2006 20:13
8RDA+ kann weder eine FX5600 noch eine 9700pro instalieren detta AMD: CPUs und Mainboards 6 28.06.2003 08:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved