TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2009, 14:45   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard Beschränkung der Spooler-größe in XP?

Wollt grad ne "etwas" größere PDF Datei drucken, mit vielen Grafiken drin etc.
Problem ist, dass ich immer einen Fehler vom Acrobat Reader bekomme, dass der Druckauftrag nicht abgeschlossen werden konnte.
Hab das mal beobachtet, und die Fehlermeldung kommt offensichtlich immer kurz bevor die Größe des Druckauftrags im Spooler 4GB erreicht.
Wird wohl irgend eine Größenbeschränkung sein, ich verwende XP x64. Kann man das vielleicht umgehen?
Also ich hab das Problem jetzt schon gelöst, indem ich nicht gleich die kompletten 167 Seiten auf einmal zum drucken gegeben habe, sondern immer in kleineren "Portionen", damit die Größe unter 4GB blieb. Aber es würde mich mal interessieren.

http://dakarl.dyndns.org/media/spooler.jpg
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 17:45   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Beschränkung der Spooler-größe in XP?

Hmm hast du "Optimierungs Tools" Installiert?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 17:48   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beschränkung der Spooler-größe in XP?

Geh doch mal die Drucker-Settings durch; sicherlich wird es in einen der Reitern / Settings die Option geben, den Druck zwischenzuspeichern.

Im aktuellen Fall sieht es so aus, als wenn der Spooler die Aufträge direkt durchjagen möchte und das schief geht.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 18:03   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Beschränkung der Spooler-größe in XP?

Hab mal von "Drucken sofort beginnen" auf "Druck beginnen sobald die letzte Seite gespoolt wurde" gestellt, das ändert aber auch nix.
Sonst gibts da eigentlich keine interessanten Einstellmöglichkeiten
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beschränkung, spoolergröße


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Twitter: 140-Zeichen-Beschränkung für Direktnachrichten aufgehoben TweakPC Newsbot News 0 13.08.2015 13:52
[News] EU-Beschränkung für Grafikkarten geplant? TweakPC Newsbot News 15 19.10.2012 01:43
8800gts größe lucki1 Grafikkarten 16 31.08.2007 14:53
Desktop größe einstellen / 27" LCD ??? Death_Angel Windows & Programme 6 23.07.2006 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved