TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2010, 13:49   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Wlan Adapter der zweite?

Hi,

Ich habe gerade ein nicht unerhebliches Problem!
Meine Netzwerkkarte hat die Tage gespinnt, deswgen wollte ich sie gerade kurzer Hand neu installieren... das Problem:
All meine Einstellungen gespeicherte Verbindungen etc. sind weg!
Dazu wird die Karte jetzt als
Zitat:
Dell Wireless 1510-Wireless-N-WLAN-Mini-Card #2
erkannt.

Da ich sehr viele WLan Verbindungen gespeichert hatte, wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist, das die Karte wieder das Profil der ersten, welches ich ja eigentlich nicht gelöscht habe, weil ich nur die Dell Software gelöscht habe, einnehmen kann.

Also so, dass die Karte nicht "Nummer 2" sondern Nummer 1 ist???
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 23:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wlan Adapter der zweite?

Wirklich was gefunden habe ich bis jetzt leider nicht, ich würde mich über jeglichen Hilfeversuch freuen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 06:37   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wlan Adapter der zweite?

Prinzipiell interessante Frage: "Wo speichert Windows Netzwerkverbindungsdaten ab?"
Über ne Antwort dazu bin ich nicht gestolpert, die ersten 2 Seiten Googletreffer haben mir nur gesagt, dass man lediglich DFÜ-Verbindungen einfach exportieren kann, Verbindungsdaten wie du sie rekonstruieren willst, werden zerstückelt in der Registry abgeladen. Wo genau, keine Ahnung...
Auf jeden Fall liegen die Daten wohl nicht einfach so locker verstreut in nem persönlichen Ordner des Nutzers, als dass dein Problem mit Drag´n´Drop in 5 Klicks gelösst wäre...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (15.04.2010)
Antwort

Stichworte
adapter, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche für mich passenden Wlan-Adapter cin Netzwerk 4 05.08.2011 15:20
2 Pcs ein Wlan Adapter Serternos Netzwerk 14 16.05.2011 09:27
Kaufberatung für Wlan Stick oder Wlan Karte mit antenne(oderso) diablo Kaufberatung 10 03.06.2008 17:19
USB Problem mit Wlan Adapter SpeTZnaZ CPUs und Mainboards allgemein 6 13.05.2008 16:28
Welche Wlan Adapter? Vorschlag! DJ-BabyFace Kaufberatung 9 02.03.2008 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved