TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2010, 14:50   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Formatierte SD-Karte --> Daten wieder holen

Hallo,

ein Freund hat versehentlich die SD-Karte seiner Kamera mit der Kamera formatiert.

Seit dem hat er keine Bilder mehr gemacht.

Die Karte kann ich mit dem Notebook lesen und sie wird mit als leer mit 4GB Kapazität FAT32 angezeigt.

Mit welchem Programm könnte ich hier Erfolg haben?
Hat jemand sowas schon mal gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Grüße,

io.sys
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 15:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Formatierte SD-Karte --> Daten wieder holen

Recuva kann mit Speicherkarten umgehen:
Recuva - Undelete, Unerase, File and Disk Recovery - Free Download

Bei den üblichen Verdächtigen wie PC Inspector und Testdisk bin ich mir nicht sicher.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (29.03.2010), tele (29.03.2010)
Alt 29.03.2010, 16:09   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Formatierte SD-Karte --> Daten wieder holen

Also PC Inspektor bearbeitet gerade die SD Karte, die ich erst mal auf SCHREIBSCHUTZ geschaltet habe.
Dann wird nicht noch mehr kaputt, wenn das Programm Mist baut.

Auf den ersten Wurf hat er mir mal n paar Dateien hergestellt.
Jetzt lass ich gerade die ganze Karte durchrödeln und bin gespannt was alles rauskommt.
Wenn ich das hinbekomme, kann ich auf dem Vespa-Run von den Jungs frei saufen im Juni!


OO Safe-Erase in der Demo konnte nicht mal den Datenträger einlesen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 18:10   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Formatierte SD-Karte --> Daten wieder holen

TuneUp Utilities könnte es auch. Bei meiner D80 konnte ich alles Wiederherstellen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tele (29.03.2010)
Alt 30.03.2010, 06:05   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.705

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Formatierte SD-Karte --> Daten wieder holen

Ich habs mal mit "handy recovery" geschafft
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 10:36   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Formatierte SD-Karte --> Daten wieder holen

Also PC-Inspector hat mir alles wieder hergestellt.
Alle Bilder ohne Fehler usw.

Gutes Programm wenn man die Oberfläche mal verstanden hat.

1,57GB an Bildern.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, daten, formatierte, holen, sdkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daten von alter Festplatte holen... THKTHK Sonstige Hardware 36 15.12.2008 12:41
[News] TweakPC UD-Team: Wir holen auf .... TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.09.2008 21:26
Plastikführungspins an SD Karte abgebrochen - Daten gefährdet? EoN Sonstige Hardware 5 10.05.2005 20:03
Formatierte Datein wieder herstellen??? =N3O= Windows & Programme 5 19.08.2004 10:38
Soll ich mir dieses dsl set holen?? hedonist Kaufberatung 6 03.07.2004 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved