TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2010, 06:55   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von peppa
 

Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 15

peppa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard msconfig fehler

hallo alle,
habe heut mal duch zufall entdeckt das wenn ich msconfig starte das dann der benutzerdefinierte start ausgewählt ist.
http://www5.pic-upload.de/thumb/05.1...a5zbstvpkk.jpg

versuche ich nun zu normalem systemstart umzustellen erhalte ich folgende fehlermeldung.
http://www5.pic-upload.de/thumb/05.1...bhofdu7l4x.jpg

beim drücker auf ok ist meine einstellung zwar auf norm. start,aber nach nem neustart übernimmt er nichts.

jemand eine ahnung?

hab auch nichts im autostart deaktiviert.

mfg peppa

Geändert von peppa (05.11.2010 um 08:00 Uhr)
peppa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 11:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: msconfig fehler

Offizielle, gekauft Version? Sorry für die Frage, aber ich kenne einige Windows Versionen, die nicht original sind und ein paar "tweaks" eingebaut haben die die normale Config verhindern, was auch nicht schlimm ist, weil diese tweaks das System verschnellern, dennoch ist die Frage gegeben, ob es sich um eine gekaufte Version handelt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 11:40   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von peppa
 

Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 15

peppa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: msconfig fehler

ja ist ein originales win7 professional 64bit.
vorher gings ja auch,keine ahnung seit wann der schon so bootet,wollte wiegesagt mal beim systemstart alle kerne nutzen und da erst hab ich gesehen das er nicht mehr normal startet,hab auch nichts im autostart gelöscht.
peppa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 11:45   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: msconfig fehler

Ihrgendwelche Tweaks benutzt? Also z.B. mit CCleaner mal nen paar Autostart Prozesse gekillt oder etwas ähnliches? Sorry, mir ist sowas sonst noch nie untergekommen....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 11:47   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von peppa
 

Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 15

peppa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: msconfig fehler

ja hab ich mal,einen (mit ccleaner),aber ab da hatte ich ein paar bluescreens.
schein wohl was wichtiges gewesen zu sein,hab dann alle systemtreiber wieder installiert und ab dann liefs wieder.hab auch eben geschaut,der prozess ist wieder zu sehen,und wird auch mitgestartet,laut ccleaner ist kein prozess im autostart deaktiviert.

nun ich denk über neuinstallation nach,oder ist das jetzt nicht so tragisch wenn der immer so startet?
peppa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 11:51   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: msconfig fehler

_KÖNNTE_ daran liegen, keine Ahnung. Wirklich helfen kann ich dir anscheinend nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 11:52   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von peppa
 

Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 15

peppa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: msconfig fehler

na macht nix,ich dachte halt fragste mal nach vielleicht gibts ja ne lösung,ist ja nicht weiter tragisch,installier ich halt win7 neu.
wird eh mal zeit nach nem jahr
peppa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, msconfig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crc fehler alieNurse Windows & Programme 9 16.02.2010 18:23
Startvorgang nach Anmeldung extrem langsam, in msconfig abgewählte Programme starten hayzz Windows & Programme 8 04.03.2007 16:21
Temp über USB oder PCI und msconfig in Win2000 flori Intel: CPUs und Mainboards 4 30.04.2006 13:27
Problem bei ausführen von msconfig Gast Windows & Programme 2 29.01.2004 13:49
WinXP startet Taskmanager, msconfig und regedit nur 1sec Malcom Windows & Programme 6 23.10.2003 02:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved