TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2003, 21:16   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard connction fon magdeburg nach berlin

ich suche ein prog mit dem ich mein cousin aus berlin connecten kann (mein standort magdeburg). das soll dann so abgehn wie im netzwerk (dinge freigeben; gegeneinander zocken; teamspeak) bloß hat dieses cesar ftp was wir ausprobierten nicht wirklich genuntzt. kennt wer ne lösung bzw ein anders prog als cesarFTP? bin für jede antwort dankbar
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 21:23   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

das windows eigene vpn sollte dafür schon hinhauen
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 22:26   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

hmm. keine anhnung wie du das meinst. wir haben übrigens dsl und wollen so zusammen connectet sein. ich weiß jetz nicht ob das hinhaut was du da geschriben hast da ich mich mit sowas nicht auskenne. ne kleine erklärung wäre nett. danke nochmal
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 04:56   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wie Heaver sagt, unter DFÜ kannst du bei XP ein VPN aufbauen, das simuliert dann zwischen den beiden PCs ein lokales Netzwerk egal wo ihr sitzt.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 14:01   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

bei google findet sich da ne menge, auch hier im forum wurde das glaub ich schon mal behandelt


jenachdem welches os du benutzt, wird denoch nur minimal unterschiedlich eingerichtet
http://www.rohrbold.de/vpn_win2k.html
zb. eine kleine anleitung, wobei halt einer von euch den server machen muss, was aber auch kein prob sein sollte
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 14:53   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oder versuch es mal mit PC Anywhere oder Win VNC
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 23:03   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

danke schön ich versuchs mal. meint ihr es gibt probs da wir unterschiedliche os haben? er XP ich win2k.
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 07:08   #8 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Nein, wenn das VPN bei beiden korrekt eingerichtet ist gibt es keine Probleme.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 07:10   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

auch mit WIN VNC oder PC anywhere gibt es keine probleme!
einfach mal testen!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 07:16   #10 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ja, allerdings ist es mit PC Anywhere oder VNC nicht wie in einem Netzwerk. Du kannst mit VNC z.B. nicht gegeneinander zocken. Also bringt es ihm nicht das was er will
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 07:30   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh verzeihung Mr. Netzwerk

hatte das mit dem spielen nicht gesehen......deshalb dachte ich an eine art Remote prog. zum remoten und einen FTP um dann vielleicht mal die eine oder andere sache auszutauschen......


denn nicht jeder DAU packt VPN....z.B. Du *hihihi
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
berlin, connction, fon, magdeburg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Berlin gewinnt in Rechtsstreit gegen den Domainbetreiber von berlin.com TweakPC Newsbot News 3 29.05.2013 22:17
PC läuft nach freischalten des 4. Kernes nach und nach instabiler antx Overclocking - Übertakten 13 02.03.2013 23:50
Nach freischalten des 4. Kerns nach und nach mehr Probleme antx Overclocking - Übertakten 0 26.02.2013 11:56
Windows hängt nach Defrag/Update beim Boot und nach der Anmeldung. CompleX Windows & Programme 10 04.07.2007 10:10
Festplatte nach absturz nicht mehr erkannt - nach Aus- & Einschalten wieder alles ok rolape Festplatten und Datenspeicher 4 13.01.2007 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved