TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2011, 13:00   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Workstation für Win 7 (64 Bit)

Hi, habe eine frage bezüglich einer Workstation für Win 7 (64Bit)

Habt ihr eine die gut ist die man empfehlen kann ?
Habe auf Win XP früher immer die VMWARE Workstation genommen.

Ich möchte die Workstation auf meinem Win 7 PC benutzen jedoch die station selber mit Win XP.

Danke im vorraus...

Greez BeSuck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 19:59   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Workstation für Win 7 (64 Bit)

Läuft VMWare nicht unter Windows 7? Würd mich sehr verwundern...

VirtualPC gibts auch kostenlos direkt von Microsoft, ab Windows 7 Pro aufwärts wäre ja auch direkt der XP-Modus verfügbar, was dir sogar ein großes Installieren erspart.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 21:36   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Workstation für Win 7 (64 Bit)

Also ich habe diw Win 7 Professional 64 Bit Version. Ich möchte jedoch das spiel so gesehen 2 mal starten und das geht ja eig nur auf 2 pcs das möchte ich mit ner Workstation umgehen.

Ich habe es noch nicht getestet ob die VMware läuft und habe auch nichts zu kompatiblität gefunden.

Aber ich werde mal weiter suchen...
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 23:53   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.833

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Workstation für Win 7 (64 Bit)

"Das Spiel" ...?

Du weißt schon, dass Du in ner normalen VM keine 3D-Beschleunigung hast...?

Oder hat sich dies grundlegend geändert seit meiner letzten Nutzung? ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 00:06   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.280

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Workstation für Win 7 (64 Bit)

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Du weißt schon, dass Du in ner normalen VM keine 3D-Beschleunigung hast...?
... unter einem windows host.
zählen andere vms als unnormal? die gibt es ja auch...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 00:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.833

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Workstation für Win 7 (64 Bit)

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
... unter einem windows host.
zählen andere vms als unnormal? die gibt es ja auch...
Und was ist sein Host...? Hab ich was überlesen oder Du? *hm*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 00:46   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.280

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Workstation für Win 7 (64 Bit)

"ner vm"..."ner" ist ne verballhornung von "einer", ein unbestimmter artikel. wie wurdest du an der stelle wohl gequotet, ich oder du?

nicht jedes "spiel" ist auf 3d angewiesen und die wenigsten wird man simultan vernünftig bedienen können. in sofern wird besuck schon wissen was er will, mit den 3-8mb grafikspeicher auskommen und vielleicht ist die anmerkung ja doch nicht so falsch, falls jemand drüberliest und fälschlicherweise glaubt es gebe "generell überall" keine grafikunterstützung respektive keine deiner "unnormalen" fälle.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 02:49   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.833

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Workstation für Win 7 (64 Bit)

Ich antworte hier in einem Topic, in dem es um einen Win7-Host geht; Du kannst Dich jetzt drehen und wenden bis Du schwarz wirst, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus, dass meine Rückfrage durchaus berechtigt war.

Geh unter ne Brücke und Stampf mitm Fuß auf... ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 14:19   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Workstation für Win 7 (64 Bit)

Also ihr beide seit mir ja welche
Danke für eure schnelle antwort ich muss euch einfach mal beiden Recht geben.
Swatcher1 zurecht gefragt jedoch ist es doch eig auch klar was Poloniumium sagt das ich schon weiss was ich will also damit meine ich das ich das süiel ja mit der VM schon getestet habe auf nem alten pc.

Meine frage nur gibt es was besseres als die VM ? Und was hat es aufsich mit Virtual PC ist es gleichwertig mit der VM ?
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 16:41   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Workstation für Win 7 (64 Bit)

VirtualPC bekommste halt direkt über zwei Installationspakete mit XP Pro SP3 installiert und du hast ne recht gute Integration ins Windows 7, kannst also deine Programme unter XP direkt aus dem Win7 Startmenü starten und merkst optisch kaum, dass es nicht nativ unter 7 läuft.
Auf Grund von "umsonst" und "schnell installiert" würd ichs einfach mal testen, obs dir zusagt und reicht.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BeSuck (20.12.2011), swatcher1 (17.12.2011)
Antwort

Stichworte
bit, win, workstation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI WS60: Workstation-Notebook für CAD und 3D-Modellierung TweakPC Newsbot News 0 16.07.2014 13:54
Windows 2008 als Workstation Shivan Windows & Programme 6 02.09.2008 15:33
Stromsparende Workstation gesucht Energiesparer CPUs und Mainboards allgemein 20 02.11.2006 08:10
VMware Workstation 5 zum Download TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:51
VMWare Workstation 5.5 mit vollem 64 Bit-Support TweakPC: News News 0 30.11.2005 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved