TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2012, 21:28   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 26

the_oesi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Auf Werkszustand rücksetzen geht nicht

Moin erstmal, also folgendes Problem, ich habe einen Laptop,

Toshiba Satellite Pro L770-12Q

den ich auf Werkseinstellung zurücksetzen möchte...

(Ich habe versucht mein eigenes Windoof draufzuspielen, Win7 Ultimate 64Bit, und bin dann draufgekommen dass es doch angenehmer ist die ganzen Sachen schon vorher installiert zu haben mit Hotkeys usw...
Also wollte ich das wieder zurücksetzen, Recovery-CD war/ist erstellt, liegt vor mir.
Recovery-Partition wurde nicht angerührt, dürfte kein Problem sein.
)

Wenn ich jetzt aber die selbst erstellte Recovery-CD einlege, kommt zwar zum auswählen dass ich einen Wiederherstellungspunkt mache, aber nicht auf Werkseinstellungen..
Und den Wiederherstellungspunkt gibt es komischerweise nur vom selber aufgesetzten System nach 2 Treiberinstallationen... aber auf jeden Fall keine Werkseinstellungen -.-

Jetzt ist die Frage, was mache ich falsch/was muss ich drücken damit ich wirklich zu den Werkseinstllungen zurückkomme, bzw. hab ich mir das jetzt so geplättet dass ich nur noch das "normale" verwenden kann?

Wär topp wenn ihr mir da noch helfen könntet ^^

schönen Abend

the_oesi

Edith:

Ok jetzt wirds peinlich
Ich habe jetzt zum zigsten Mal das gleiche gemacht - von RecoveryCD starten, und auswählen, versuchen, jetzt konnte ich das auswählen "Auf Toshiba Werkseinstellungen zurücksetzen"
Ich bin jetzt nur seit .. lange.. daran und war grad echt fertig
Wenn mir jmd. den Thread löschen könnte -.-*
Also so blöd hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt -.-
But ok, vielleicht hat jemand von euch Spaß damit

lg
the_oesi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rã¼cksetzen, rücksetzen, werkszustand


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XP: Treiber lassen sich nicht installieren, systemwiederherstellung geht nicht Fakk-asrock Windows & Programme 3 02.10.2008 17:55
Ping geht, Windows-Dateifreigabe geht nicht? N00B4STL4 Netzwerk 21 16.03.2007 16:30
Virus auf der Festplatte ,Virus geht nicht weg , Low Level Formatierung nicht möglich Kenke Festplatten und Datenspeicher 35 10.11.2005 19:51
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17
HDD LED geht nicht DaKarl AMD: CPUs und Mainboards 4 13.03.2003 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved