TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2003, 16:30   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 174

Maestro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Bild auf TV mit MediaPlayer

Ich habe XP und will das Bild per TV-Out auf den TV bringen. Das klappt auch wunderbar, doch sobald ich im MediaPlayer 9 ein Video abspiele sehe ich das zwar aufm Monitor, doch im TV ist der MediaPlayer schwarz. Nur mit Quicktime geht es, aber das nützt mir nicht viel. Hat wer ne Idee woran das liegen könnte? Benutze den Detonator 44.03.

MfG

Maestro
Maestro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 13:51   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hi, das leigt am overlay modus...

wenn du das bild rein auf den tv-out legst und deinen normalen monitor dabei auschaltest, dann geht das erst.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 23:18   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

oder du wählst den TV als primäres anzeigegerät aus.
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, mediaplayer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen! RoE187 Netzteile 9 08.03.2014 13:25
Kein Bild mrpiklenose NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 04.11.2006 17:15
Kein Bild........ Troy Mc lur Audio und Video 3 07.06.2006 08:41
Kein Bild gwusel Overclocking - Übertakten 8 19.02.2006 16:15
Kein Bild Gartenschlauch Intel: CPUs und Mainboards 7 28.02.2003 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved