TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2003, 07:21   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WinDVR - Warum verschwinden immer die Sender?

Hi,
Jedes Mal, wenn ich "WinDVR3" starte sind die Sender weg und ich muss sie erneut laden. Was mich jedoch am meisten daran nervt ist, dass die Timer-Funktion nicht mehr richtig arbeitet, ich also keine TV-Aufnahmen mehr vorher festlegen kann. Woran liegts?
Kai-Uwe
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 07:26   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Einfachste lösung wär doch, wenn du es einfach neuinstallierst?
Denn die Sender musst du ja sowieso immer wieder neu laden.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 19:14   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: WinDVR - Warum verschwinden immer die Sender?

Zitat:
Zitat von Kai-Uwe10
Hi,
Jedes Mal, wenn ich "WinDVR3" starte sind die Sender weg und ich muss sie erneut laden. Was mich jedoch am meisten daran nervt ist, dass die Timer-Funktion nicht mehr richtig arbeitet, ich also keine TV-Aufnahmen mehr vorher festlegen kann. Woran liegts?
Kai-Uwe
ich hatte das mit Win XP SP1,
das WinDVR konnte keine Sender speichern,
ich habe dann vor drei Wochen Win 98SE auf meinem PC installiert und auf einmal funktionite das ganz normal.

vermute mal endweder liegt es am XP oder an
oder an Win DVR das für XP nicht geeignet ist?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 19:27   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: WinDVR - Warum verschwinden immer die Sender?

Zitat:
Zitat von Discus
vermute mal endweder liegt es am XP oder an
oder an Win DVR das für XP nicht geeignet ist?
Sowas musste ja kommen - das einzige was du immer empfehlen kannst, ist dein Win98SE - mehr nicht :P


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 20:01   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: WinDVR - Warum verschwinden immer die Sender?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von Discus
vermute mal endweder liegt es am XP oder an
oder an Win DVR das für XP nicht geeignet ist?
Sowas musste ja kommen - das einzige was du immer empfehlen kannst, ist dein Win98SE - mehr nicht :P


UnoOC
wieso mußte das kommen,

was kann ich dafür, das es unter XP nicht fuzelt?

ich hatte übriegens auch versucht WinDVR zu de-installaren und wieder neu zu installeren, hat aber nichts gebraucht. wenn ich eine TV karte im PC habe, möchte ich diese auch im vollen umfang nutzen können ohne einschränkungen,
jedenfalls ist klar, das es nicht an der karte liegt!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 20:35   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: WinDVR - Warum verschwinden immer die Sender?

Zitat:
Zitat von Discus
wieso mußte das kommen, was kann ich dafür, das es unter XP nicht fuzelt?
Es musste so kommen, weil alles, was nicht funktioniert bei dir immer an XP liegt ...

Hat der Threaderöffner irgendwo geschrieben, dass er XP hat??

Wenn ja, dann hat er für mich unsichtbare Buchstaben benutzt :P

Ich habs gerade mal probiert - und bei mir geht das Programm - trotz XP SP 1


Zum Problem: Welche Version --> Vollversion, Trial oder eine "selbst freigeschaltene"?

Bei erster --> Support des Herstellers
Bei Nr. 2 --> ist die Trialphase evtl. abgelaufen und das das Ergebnis??
Bei Nr. 3 --> hat so ein Problem hier nix zu suchen

Aktuellste Treiber sind installiert??
Die Sender werden in einer bestimmten Datei gespeichert --> diese irgendwo sichern und bei Bedarf zurückkopieren


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 22:37   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hatte dasselbe Problem, bis ich zufälligerweise mal den Sendersuchlauf unterbrach, bevor er fertig war; seit dem bleiben die Sender da
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sender, verschwinden, windvr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum geht mein Rechner immer noch aus? :-/ Giamo CPUs und Mainboards allgemein 8 02.10.2011 10:08
Lan Verbindung und Netzwerkkarte verschwinden immer spef_stalker Netzwerk 0 27.12.2008 01:01
Warum immer nur High End Speicher Tests? Bad Blade Feedback & Fragen an die Crew 20 20.06.2007 20:39
Warum stürzt mein Laptop immer ab? zen74 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 12.05.2006 16:52
Warum werden Router immer teuer? Buschfunker Netzwerk 3 27.03.2003 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved