TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2003, 09:44   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard Windows 2003 Server & Antispy

Wen es interessiert Antispy funktioniert auch dort problemlos !! Style XP leider nicht !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 17:58   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich will hier wiederum davor warnen das ihr euch bei benutzung von illegalen Windows Server Versionen gefährliche Folgen einhandeln könnt!

Zudem weiß ich GENAU (meine Meinung!), das jeder der hier was von Windows 2003 erzählt dieses illegal nutzt, weil KEIN Unternehmen sich diesen ****** kaufen wird.

Ist Müll, zu langsam, was soll ich mit XP aufem Server?
Das soll was leisten und nicht gut aussehen, ausserdem zu teuer!

Win 2k Server & NT RULEZ!!!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 18:21   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich weiss ja nicht ob man Deine Aussage bzgl. 2003 Server stehen lassen kann.

Warum ist das so schlecht?
Sieh es doch mal so, wenn jemand ein NEUES Netzwerk aufbaut. Dann sollte man sich die Anschaffung schon überlegen.
Oder besser einfach mal die Leistungsmerkmale vergleichen und dann entscheiden.

Sicherlich ist jedes neue Betriebssystem von Microsoft mit "Vorsicht" zu genießen.

Aber ein Serverbetriebssystem grundsätzlich als ******* abzustempeln halte ich ein wenig für überzogen.

Ich hab mich am Anfang auch MASSIV gegen WinXP gewehrt.
Und was läuft jetzt auf meinem Rechner? XP!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 18:29   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

io hat absolut Recht, auf den W2k Server wurde anfangs genauso geschimpft, aber heute ist er trotzdem Standard. Anders wirds beim 2k3 auch nicht sein. Aber im ersten Jahr werden noch die meisten zu W2k Servern greifen, war aber vor dem Wechsel zu W2k nicht anders.

(Linux mal ganz außen vor)

Obwohl die Lizensierung echt schon ne verdammt teure Sache ist - das war bei 2k besser.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 19:47   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn ihr meint!

Ich hatte es schon mal getestet und es ist unübersichtlich bunt, langsam (braucht zu viel Rechenzeit!) und tut so als wenn ein richtiger Idiot davor sitzt, weil es einam alles in Kindergartensprache erklärt und ich meine ja wohl das jeder der dieses S-OS nutzt schon Informatiker ist und sich damit auskennt.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 07:41   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zuerst schreibst du sowas

Zudem weiß ich GENAU (meine Meinung!), das jeder der hier was von Windows 2003 erzählt dieses illegal nutzt, weil KEIN Unternehmen sich diesen ****** kaufen wird.


und dann das??

Ich hatte es schon mal getestet

sorry buschfunker, aber da reitest du dich irgendwie selber rein mit deiner beschuldigung das man was illegales gemacht hat wenn man schon über win 2003server redet
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 07:49   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nennt sich Preview und das bekommen Firmen zugeschickt
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 07:50   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Buschfunker
Nennt sich Preview und das bekommen Firmen zugeschickt
Hatte Realive doch auch, also warum die Aufregung?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 07:52   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hehe... in ner firma kann man wenn diese umfangreiche abkommen mit ms hat sehr viel software testen. die ms leute schichten teilweise 25kg kartins an testsoftware den unternehmen zu (diverse windows versionen in 35 sprachen office betaversionen usw usf und das monatlich)... hab das selbst in praxissemestern gesehen. da gibts dann auch cd boxen für 350 cd's gleich mit...

soweit ich weis macht buschfunker was im administrativen bereich.. daher kann er sehr wohl die möglichkeit haben über die firma neue ms versionen zu evaluieren.

ich habe im praxisemester auch software im wert von etwa 50000 euro testen können.

häufig gibt es auch laufzeitbegrenzet evaluierungsversionen. ich denke auch sowas könnte ms für firmen anbieten...

der privatmann hat meist keine chance solche software kostenlos und leagal zu testen...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 07:58   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das firmen von ms sowas zugeschickt bekommen bezweifle ich auch nciht, aber ich denke mal buschfunker ist nicht der einzige im admin bereich. und daher fand ich es falsch zu sagen das jeder der mit win2003server zutun hat illegale raubkopien hat.
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 08:00   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hat er nicth gesagt.... hat nur gewarnt davor das es ärger geben kann wenn man illegale versionen nutzt... aber das ist ja nu haarspalterei...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 08:01   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Sicherlich ist die Hardware Anforderung gestiegen.
Auch die Optik wurde aufgewertet.
Sieht man ja bei XP auch, dass die VGA viel leisten muss. Oder sagen wir, erheblich mehr als bei den Vorgänger versionen.

Aber schlecht sieht es deshalb nicht aus!
Denk doch mal an Windows NT4.0.
Das war zu der Zeit auch kein schlechtes OS.
Aber die grafische Oberfläche war bei WEITEM nicht so komfortabel wie bei 2000 bspw.

Ich meine XP ist auch erst mal gewöhnungsbedürftig, bzw. muss man ein paar Sachen abstellen um nicht dem Glauben, vor einem Lerncomputer für Kinder zu sitzen, zu verfallen.

Alles in allem werde ich das Ding mal bei mir zu Hause vielleicht installieren!
Nur ne Evaluierungsversion!!! Versteht sich doch von selbst!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 10:40   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Im übrigen verkauft sich diese Server Version besser als alle anderen Versionen zuvor so ein Pressesprecher von M$. Dies habe ich den Tag bei Tecchannel gelesen. Dies hängt auch damit zusammen das M$ sich richtig viel Zeit mit dieser Version gelassen hat und die Software nach Kundenwünschen gestaltet wurde.

Es ist eine evalutation Version die nur 90 Tage lauffähig ist und somit hat dies auch nichts mit illegal zu tun !! Diese Versionen werden für entwickler kostenlos herreus gegeben und sind halt auf 90 Tage beschränkt !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 18:13   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja meine Meinung ist immer noch das 2003 Server viel zu teuer ist und auch nicht mehr leisten kann als 2000 Server.

Jede normale Firma hat auf ihrem Server Nt/2k oder RedHat laufen (würde ich mal so sagen...), es würde mich allerdings wundern wenn dann jemand auf seinem brand neuen Siemens Primergy-Server 2003 installiert.
Wer macht das und vor allem wofür?
Was bringt einem dieses neue S-OS?
Ich selber finde es gar nicht mal schelcht, aber wenn ich damit jeden Tag arbeiten muss, ne, ne....

Naja, vielleich werd ichs ja nochmal testen...
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, antispy, server, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Server 2003 SMTP Server einrichten mat1 Windows & Programme 7 05.01.2011 15:19
[News] Windows Server 2003 SP1 RC2 32 und 64 Bit TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.01.2009 06:47
CMS für Windows Server 2003 Danny8709 Programmiersprachen 1 23.01.2006 19:47
Windows 2003 Server Update ? green-iguana Windows & Programme 1 13.11.2005 19:05
Windows Server 2003 malla71 Windows & Programme 44 10.04.2004 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved