TweakPC



HDD-Case

/Hardware/Sonstiges

EasyDrive 2,5 Zoll

Die Kleinen kommen ...

(Das hier getestete Modell ist nicht mehr verfügbar, Inzwischen gibt es ein neues Modelle: EasyDrive V3)

Neben dem BlueEye 2,5 Zoll-Modell haben wir von SK-Webservice auch ein zweites 2,5 Zoll-Gehäuse erhalten. Das EasyDrive bietet nur USB 2.0-Support, ist aber nochmals etwas schmaler. Das Gehäuse misst 13 cm x 7,4 cm x 1,3 cm. Zudem handelt es sich in diesem Fall um einen kleinen USB-Stecker. Ein externes Netzteil ist bei diesem Modell ebenfalls nicht nötig, optional aber auch gar nicht möglich.

Das EasyDrive präsentiert sich sehr schlicht. Ein gebürstetes Aluminium-Gehäuse stell die Grundlage dar. Auf der Vor- und Rückseite schließen zwei Kunststoffblenden das Gehäuse. Die Vorderseite ist mit dem USB-Anschluss sowie einer kleinen LED ausgestattet, die den Statur anzeigt.

 

Nächste Seite: EasyDrive 2,5 Zoll - Teil 2
 

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.