TweakPC



KDE 3 Beta 2

Donnerstag, 14. Feb. 2002 14:13 - [fs]

Nachdem im Januar die erste Beta-Version von KDE 3 erschienen ist, wurde gestern die zweite Beta-Version auf den Server geladen. Eigentlich sollte Sie schon am 4. Februar erscheinen, eine DoS-Attacke auf die Server hatte den Release-Termin allerdings nach hinten verschoben. Die zweite Beta-Version bietet keine neuen Features, es wurden lediglich gemeldete Fehler ausgeräumt.

Die größte Neuheit bei KDE 3 ist die Umstellung auf Qt 3. Daneben gibt es jedoch noch eine Reihe anderer Neuerungen. Anfang März soll der Release Candidate 1 von KDE 3 folgen. Bis zur CeBIT wollen die Entwickler KDE 3 fertig stellen und dort präsentieren.
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.