TweakPC



Neuer Windows Vista ForceWare Treiber

Donnerstag, 23. Nov. 2006 13:36 - [jp]

Am Anfang der Woche hatten inoffizielle ForceWare Treiber für XP und Vista den Weg ins Netz gefunden. Nun gibt es eine neue Version für Windows Vista.

Die ForceWare Treiber tragen die Versionsnummer 97.27 und stehen sowohl für die 32 Bit- als auch für die 64 Bit-Version von Windows Vista bereit.

Unterschiede zu der am Montag aufgetauchten Version sind nicht bekannt. Allerdings sollen die 97.27er Treiber auch mit der finalen Version von Windows Vista funktionieren. Dies verwundert nur wenig, da schon die 97.19er Treiber für die RTM-Version gedacht waren und diese nun mal der finalen Version entspricht. Die ForceWare 97.27 Treiber sind Microsoft WHQL zertifiziert.

Download ForceWare 97.27 (32 Bit)

Download ForceWare 97.27 (64 Bit)

Wie immer bei inoffiziellen Treibern gilt: Installation nur auf eigene Gefahr.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.