TweakPC



Neue ForceWare Treiber 94.24 WHQL und 160.02 Beta

Freitag, 18. Mai. 2007 12:25 - [rj]

Nach den neuen Treibern für Vista legt NVIDIA nun auch neue XP ForceWare Treiber nach.

Zunächst einmal gibt es einen neuen WHQL Treiber für die alte GeForce 7 Serie für Windows XP mit der Versionsnummer 94.24. Die entscheidendste Änderung dürfte die neu hinzugekommene GeForce 7200 GS sein. So gesehen bietet dieser Treiber vermutlich nichts wirklich neues. Der Download ist direkt bei NVIDIA zu finden.

Dazu gibt es noch einen neuen Beta Treiber mit der Versionsnummer 160.02 für Windows XP. Dieser Treiber ist eigentlich für die Quadro Serie gedacht, unterstützt aber auch Karten ab GeForce 5 aufwärts. Auch diesen Treiber gibt es direkt von NVIDIA auf nzone.com.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.