TweakPC



SupremeTec mit interessantem P35 Mainboard

Montag, 04. Jun. 2007 12:21 - [jp]

Der Name "SupremeTec" als Hersteller von Mainboards wird nicht vielen etwas sagen.

Dieser Umstand ist auch nicht sonderlich verwunderlich, die Firma hatte bisher nur den Business-Markt im Visier. Nun folgt der Einstieg in den Retail-Markt - vorerst allerdings nur in den USA.

Das erste Produkt ist ein Mainboard mit Intels P35 Chipsatz. SupremeTec hat mit dem "Prometheus IC2-P35" genannten Mainboard vor allem Enthusiasten und Overclocker als Zielgruppe ins Auge gefasst.

Und so geht SupremeTec auch gleich in die vollen. Für die Kühllösung des Mainboards hat man sich Swiftech ins Boot geholt. In Sachen Sound setzt man auf Creatives X-Fi 7.1.

Nun würde man bei dieser Ausstattung auch einen entsprechenden Preis erwarten. Der hält sich aber in Grenzen, dass Prometheus IC2-P35 soll für unter 200 US-Dollar auf den Markt kommen.

Unklar ist, ob und wann SupremeTec auch den europäischen Markt in Angriff nimmt.
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.