TweakPC



Casemodding für Waschmaschinen

Samstag, 04. Aug. 2007 01:25 - [zk] - Quelle: TweakPC

Was für den PC gut ist, kann für die Waschmaschine sicherlich nicht schlecht sein. So zumindest sieht es Samsung bei seinen neuen Waschmaschinen.

Dem PC spendiert man gerne mal ein hübsches Gehäuse oder vielleicht ein paar optische Highlights. Es wertet ihn auf, personalisiert ihn und vermenschlicht ihn sogar. Dadurch wird vor allem die persönliche Bindung vom Anwender zu seiner Maschine gefestigt. Was mitunter einer der Gründe ist, weshalb der Anwender sich als Kunde auch in Zukunft für eine bestimmte Serie oder Marke entscheidet.

Diese Eigenart macht sich Samsung nun bei seinen Waschmaschinen zueigen und präsentiert hierfür Magnet-Platten, mit denen man seiner Samsung-Waschmaschine eine persönliche Note verleihen kann. Allzu persönlich wird es nicht, den insgesamt werden nur drei verschiedene Ausführungen angeboten, die auch nur beim Kauf einer Silber-Aktiv-Waschmaschine auf Wunsch gratis zugeschickt werden. Doch passend dazu bieten diese Waschmaschinen auch serienmäßig eingebaute LCD-Bedienfelder.

Casemodding für Waschmaschinen Casemodding für Waschmaschinen Casemodding für Waschmaschinen
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.