TweakPC



Infos und Video zur Crysis Beta

Dienstag, 11. Sep. 2007 15:45 - [jp]

Die Meldung über die Crysis Multiplayer-Beta hat alle überrascht und verbreitet sich gerade wie ein Lauffeuer.

Weder EA noch Crytek hatte darüber informiert, dass diese Beta von Crysis erscheinen wird. Die ersten Keys, die für die Beta nötig sind, waren natürlich schnell vergeben und aktuell warten zahlreiche Gamer auf die zweite Welle an Schlüsseln. In diversen Foren wird schon eifrig diskutiert, hauptsächlich über die Optik und die Performance.

Was die Optik angeht, so bietet die Beta offenbar nur DirectX 9, Bibliotheken von DirectX 10 sind nicht enthalten. Auch bezüglich der Quality-Settings gibt es Einschränkungen, es lässt sich maximal "High" einstellen. Die Einstellung "Ultra" ist nicht vorhanden. Gut möglich, dass sich Crytek noch ein paar Besonderheiten für die Demo-Version aufheben und noch nicht das ganze Pulver verschießen möchte.

Bezüglich der Performance scheint die Beta auch noch nicht perfekt zu sein. Mit einem auf 3,32 GHz übertakteten Intel Core 2 Duo E6600, einer NVIDIA GeForce 8800 GTS und 2 GB RAM sollen ungefähr 30 FPS möglich sein. Da wir selbst von der Beta überrascht wurden, können wir das derzeit leider nicht überprüfen.

Es ist auch schon ein Video der MP-Beta aufgetaucht:


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.