TweakPC



Download: Updates für 3DMark06 und PCMark Vantage

Donnerstag, 29. Nov. 2007 17:52 - [jp]

Futuremark, Entwickler der bekannten Benchmarks wie 3DMark oder PCMark, hat Updates für die beiden genannten Benchmarks veröffentlicht.

Der 3DMark06 unterstützt nun auch aktuelle Grafikkarten, die der Benchmark bisher nicht "kannte". Der System-Benchmark PCMark Vantage wurde von einigen Bugs befreit, außerdem wurde der Installer überarbeitet. Der PCMark Vantage läuft nur unter Windows Vista, ließ sich bisher aber auch auf anderen Windows Versionen installieren. Der neue Installer überprüft nun vor dem Installationsvorgang, welches Betriebssystem eingesetzt wird.

Die Downloads finden Sie beispielsweise bei unseren Kollegen von WinFuture.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.