TweakPC



GeForce 9800 GX2 kommt erst im März

Freitag, 08. Feb. 2008 18:23 - [jp]

Das neue Flaggschiff von NVIDIA kommt doch später als erwartet.

Bisher ging man bei der GeForce 9800 GX2, welche auf zwei GeForce 8800 GTS 512 (G92) basiert, davon aus, dass die Karte noch im Februar vorgestellt wird. Dies passiert Gerüchten zufolge nun doch nicht.

Wie es nun heißt, soll die GeForce 9800 GX2 Anfang März auf der CeBIT angekündigt werden. Entsprechende Karten werden bei den Herstellern dann auch zu sehen sein.

In den Handel soll die GeForce 9800 GX2 aber erst in der Woche nach der CeBIT kommen.

Während die GeForce 9800 GX2 nun später als erwartet erscheint, ist das Gegenteil bei der GeForce 9600 GT der Fall. Diese soll nun am 19. Februar vorgestellt werden. Bisher wurde der 21. und später der 28. Februar als Termin gehandelt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.