Für den Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 ist heute der zweite Patch erschienen.
Der Patch 1.2 beseitigt eine ganze Reihe an Problemen, bringt Veränderungen im Gameplay mit sich und auch im Netzwerk-, Admin- und Mod-Bereich wurde Hand angelegt. Das gesamte Change-Log ist zu umfangreich, um es hier darzustellen. Daher listen wir nur die Änderungen im Gameplay auf:
Change-Log (Gameplay):
Increased UTGame MaxPlayersAllowed to 64.
Fixed leviathan turret instant refire exploit.
Fixed errant lock on warnings when no longer in vehicle.
Fixed first person weapons in demo playback.
Fixed translocator telefrag victim message.
Fixed encouragement sounds not being randomly picked by bots.
Implemented viewobjective spectating system for Warfare.
Fixed berserk held by driver applying to all vehicle turrets.
Only force low gore on German versions that were low gore only before being patched.
Fix for unnecessary content staying in memory on seamless travel.
Fixed shaped charge node exploit.
Fixed Scavenger exploit.
Den rund 234 MB großen Patch finden Sie unter anderem bei GamersHell.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.