TweakPC



Stalker Clear Sky: Patch 1.5.05 - Download

Dienstag, 30. Sep. 2008 15:09 - [jp] - Quelle: S.T.A.L.K.E.R. Webseite

Für vergangenen Freitag war er angekündigt, mittlerweile ist er da: Der Patch 1.5.05 für "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky".

Es ist bereits der dritte Patch für "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky". Der Patch mit der Versionsnummer 1.5.05 behebt diverse Bugs im Single- und Multiplayer-Modus des Spiels.

Das Change-Log ist extrem lang. Wer sich für die kompletten Änderungen interessiert, findet diese wie die beiden Patch-Versionen auf der offiziellen Webseite verlinkt.

Wichtig: Spielstände, die mit der Version 1.5.04 angelegt wurden, sollen mit dem Patch 1.5.05 kompatibel sein.

Stalker Patch 1.5.05
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.