TweakPC



GeForce GTX 285 ab 323 Euro

Montag, 12. Jan. 2009 13:39 - [jp]

Die GeForce GTX 285 ist zwar schon offiziell vorgestellt, kommt aber offiziell erst am 15. Januar in den Handel.

Erste Händler haben die Karten dennoch schon gelistet, am preiswertesten ist das Modell von Asus. Die Asus GeForce GTX 285 wird im Preisvergleich ab 323,68 Euro angeboten, ist für diesen Kurs aber noch nicht lieferbar.

Zwei Händler geben für diese Karte bei der Verfügbarkeit "lagernd" bzw. "Ab Lager" an. Snogard ruft einen Preis von 369,90 Euro aus. VV-Computer verlangt gar 399,90 Euro für die Asus Karte.

Die Preise dürften aber noch nach unten gehen, wenn der Startschuss zum Verkauf offiziell am 15. Januar fällt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.