TweakPC



Microsoft Office 2007 Service Pack 2 am 28. April

Mittwoch, 15. Apr. 2009 13:19 - [jp] - Quelle: Technet Blog

In fast genau zwei Wochen wird das Service Pack 2 für Office 207 erscheinen.

Bisher wurde nur gemunkelt, dass Microsoft das zweit Service Pack für Office 2007 im April veröffentlichen würde. Nun ist ein genauer Termin genannt worden: Der 28. April.

Mit dem Service Pack 2 kommen neue Funktionen in das Office Paket. Beispielsweise werden die Office-Komponenten dann das OpenDocument-Format (ODF) unterstützen (lesen und schreiben). Ferner kann Office 2007 Dokumente dann auch als PDF oder XPS exportieren.

Es wird auch erstmals möglich sein, das Service Pack wieder deinstallieren zu können. Dazu ist nur ein kleines Tool nötig, welches Microsoft als zusätzlichen Download anbieten wird. Bisher war das nicht  möglich, es musste immer das gesamte Office Paket deinstalliert und neu installiert werden, wenn man das Service Pack wieder los werden wollte.

Wir werden Sie natürlich sofort informieren, wenn das Service Pack 2 für Office 207 zum Download freigegeben wurde.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.