TweakPC



Miranda IM 0.7.18 Download

Donnerstag, 16. Apr. 2009 11:47 - [jp]

Vom beliebten Multi-Messenger "Miranda IM" ist eine neue Version erschienen.

Die aktuelle Ausgabe von Miranda IM trägt die Versionsnummer 0.7.18 und bringt einige Änderungen mit sich. E wurde die Kompatibilität zu Windows verbessert. Außerdem wurden einige Bugs mit dem ICQ-Protokoll behoben. Beispielsweise wurden neue Kontakte unter Umständen als offline angezeigt, obwohl sie nicht offline waren.

Change-Log:
  • Windows compatibility improvements
  • ICQ: Improved server list processing
  • ICQ: New contacts sometimes showed as offline
  • ICQ: Fixed server warning on login
  • ICQ: Possible crash processing time
Download Miranda IM 0.7.18
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.