TweakPC



Firefox 3.5 RC1 Anfang Juni (mit Video)

Mittwoch, 27. Mai. 2009 13:40 - [jp]

Mozilla hält große Stücke auf Firefox 3.5 und hat für diese Version sogar ein Werbevideo produziert.

Ende dieser Woche werden alle Arbeiten an dem Release Candidate (RC 1) von Firefox 3.5 abgeschlossen werden. Entsprechend dürfte diese Vorabversion des Browsers, der ursprünglich Firefox 3.1 hieß und aufgrund der zahlreichen Änderungen nun die Versionsnummer 3.5 trägt, bereits Anfang Juni erscheinen.

Weitere Release Candidates sind nicht geplant. Sollten allerdings im ersten Reease Candidate Fehler gefunden werden, dürften weitere Release Candidates erscheinen und die finale Version würde sich weiter verschieben.

Wann die finale Version erscheinen soll, dazu gibt es nicht einmal lose Ansagen. Aber man rührt schonmal die Werbetrommel, beispielsweise mit einem kleinen Video. Dieses ist an Werbefilme für Autos angelehnt und preist vor allem die Geschwindigkeit, die Sicherheit und die Konfigurierbarkeit des Browsers an.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.