TweakPC



Venetica Release Trailer

Mittwoch, 02. Sep. 2009 11:29 - [jp]

Deck13 hat einen Release Trailer zu "Venetica" veröffentlicht.

Deck13 ist ein deutscher Entwickler und den meisten wohl eher durch die Adventure "Ankh" und "Jack Keane" bekannt. Nun folgt am kommenden Freitag, den 4. September, das Rollenspiel Venetica. Ein Release Trailer soll einen ersten Eindruck vermitteln.

Der Trailer zeigt unter anderem die Spielwelt, die durchaus an die bekannten Adventures erinnert. Venetica spielt in einem mystisch-mittelalterlichen Venedig, das schließlich auch namensgebend ist. Im Trailer ist hauptsächlich die Heldin des Spiels zu sehen, natürlich auch in Kämpfen. Des Weiteren sind Ausschnitte aus der Story zu sehen, die, wie es scheint, recht dialoglastig wird.

Insgesamt scheint Venetica etwas eigenwillig zu werden, dennoch - oder gerade deswegen - könnte es aber dem ein oder anderen gefallen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.