TweakPC



Elektrischer Reporter: Web-Wahlkampf an der Graswurzel

Freitag, 18. Sep. 2009 20:15 - [fs]

Die Bundestagswahl steht vor der Tür. Der Wahlkampf ist in seiner heißen Phase angekommen. Aber in einem Bereich haben die etablierten Parteien noch nicht wirklich Fuß fassen können: Dem Internet.

Dem Thema Web-Wahlkampf widmet sich der "elektronische Reporter" in dieser Woche.

"In der zweiten Folge über den Web-Wahlkampf widmet sich der Elektrische Reporter der Internet-Basis, also den Menschen, die die neuen Medien nutzen, um mitzureden und sich zu engagieren. Er sucht nach kreativem und erfolgreichem 'Voter Generated Content'. Er spricht mit Aktivisten, die sich über Twitter und Blogs vernetzen und verrät, wen das Web wählen würde."

Also schauen Sie rein...
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.