TweakPC



Opera 10.5: Kurz-Test und Download

Dienstag, 02. Mär. 2010 17:38 - [tj]

Der Opera-Browser steht in der Version 10.5 zum Download bereit. Wir haben die neue Version angetestet und gebencht.

Wir hatten bereits vor einigen Wochen über die Beta-Version des  Opera-10.5-Browser berichtet und dabei insbesondere auf die neue JavaScript-Engine mit dem Codenamen Carakan hingewiesen.

In der finalen Version ging zwar ein wenig Performance verloren, doch ist auch die finale Version des Opera Browsers 10.5 im Sun-Spider-JS-Benchmark derzeit der schnellste Browser.

Dazu kommen ein überarbeitetes Design, die Unterstützung für Aero Glass und Aero Peaks, sowie eine erweiterte Unterstützung für HTML5 und CSS3.

Download Opera 10.5

Opera 10.5: Kurz-Test und Download

Opera 10.5: Kurz-Test und Download
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.