TweakPC



Steam: Client für Mac in Arbeit - Teaser-Bilder

Donnerstag, 04. Mär. 2010 09:51 - [tj]

Im Netz verdichten sich die Hinweise darauf, dass Valve an einer Steam-Version für den Mac arbeitet.

Erste entsprechende Gerüchte um eine mögliche Mac-Version des Steam-Clients gab es bereits vor längerem, als diverse Jobangebote bei Valve darauf hindeuteten, dass Mac-Entwickler gesucht wurden.

Nachdem vor einigen Tagen auf MacRumors ein Beitrag erschien, der Code für Mac-OS-X im Steam-Backend offenlegte, ging Valve nun in die Offensive. Dem escapist Magazin zufolge bestätigte Valves Vizepräsident für Marketing, Doug Lombardi, die Mac-Portierung einzelner Valve-Games.

Dazu veröffentlichte Valve Teaser-Bilder, die aller Voraussicht nach die Mac-Version ankündigen. Man beachte im ersten Bild die Kleidung von Gordon Freeman und im zweiten Bild die Farbgestaltung des Logos mit der Beschriftung "I hate different".

Steam: Client für Mac in Arbeit - Teaser-Bilder

Steam: Client für Mac in Arbeit - Teaser-Bilder

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.