TweakPC



EVGA Dark: Neues Teaser-Bilder des AM4-Mainboards

Dienstag, 13. Jul. 2021 08:02 - [ar] - Quelle: facebook.com

EVGA hat mit dem neuesten Dark ein AM4-Mainboard für die Ryzen-Prozessoren angekündigt.

EVGA Dark: Neues Teaser-Bilder des AM4-Mainboards

Der Oberclocker und EVGA-Botschafter Vince Lucido oder auch bekannt als "Kingpin" hat nun ein neues Bild des Mainboards über Facebook geteilt.

Das Bild zeigt das Mainboard allerdings nur von der Rückseite, sodass noch nicht allzu viele Rückschlüsse zu dem Layout durch die Pinverteilung gezogen werden sollten. Das Dark von EVGA wird voraussichtlich mit dem X570S-Chipsatz ausgerüstet und kann so auf einen aktiven Kühler für den Chipsatz verzichten.

Die Rückseite des Mainboards ziert ein großer Aufdruck des "Dark"-Schriftzugs und mindestens zwei PCI-Express-x16-Slots sind zu erkennen. Darüber hinaus wird das Mainboard über WiFi-Anschlüsse direkt am I/O-Panel verfügen, was nahe liegt, dass bereits ab Werk eine WiFi-Karte auf dem Mainboard verbaut ist.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.