TweakPC



Dragon Age Origins Patch 1.03 Download

Dienstag, 09. Mär. 2010 09:18 - [jp]

Für "Dragon Age: Origins" ist ein neuer Patch zum Download freigegeben worden.

Der neue Patch trägt die Versionsnummer 1.03 und bringt einige Fehlerkorrekturen und Verbesserungen mit sich. Vor allem aber bereitet er das Spiel auf das am 18. März erscheinende Add On "Dragon Age: Origins - Awakening" vor.

Change-Log:
  • Viele Änderungen wurden am Code vorgenommen, um das Hauptspiel auf das Add On vorzubereiten. Die meisten davon haben keinen Einfluss auf das Spiel an sich.
  • Einige Spieler beklagten lange Ladezeiten. Hier wurde etwas größeres gefixt, so dass dieses Problem inzwischen als gelöst gilt.
  • NPCs mit höherem Level erhalten einen Bonus auf die Durchdringbarkeit von Rüstungen. Das schwächt das unbeabsichtigte Missverhältnis deutlich ab, wonach gut gerüstetet Charaktere im high-Level Bereich sich nicht so gut durchsetzen konnten, wie gewünscht.
  • Elite-Rang Gegner (Lieutenants) können nicht länger aus dem Weg geräumt werden. Das bewahrt das angedachte taktische Design zahlreicher kämpferischer Aufeinandertreffen.
  • Portraits der herbeigerufenen Kreaturen wurden zuvor im Camp nicht korrekt dargestellt. Das ist jetzt nicht länger der Fall.
Dragon Age Origins Patch 1.03
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.