Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine
Freitag, 12. Mär. 2010 09:08 - [tj]
Das kommende Medal of Honor wird zwei unterschiedliche Grafik-Engines nutzen. Während der Singleplayer-Modus auf der Unreal-Engine basiert, fußt der Multiplayer-Part auf der FrostBite-Engine.
Geschuldet ist dieser Umstand der Tatsache, dass zwei Teams an dem kommenden Medal of Honor arbeiten.
Der Singleplayer wird dabei von EAs LA-Studio programmiert, der Multiplayer von DICE, die bereits für Battlefield: Bad Company 2 verantwortlich zeichneten und ihre hauseigene FrostBite-Engine nutzen.
Trotz des gleichen Teams, sollen sich die Multiplayer-Parts des kommenden Medal of Honor und von Bad Company 2 deutlich unterschieden.
Der Plot des kommenden Medal of Honors spielt übrigens nicht mehr im zweiten Weltkrieg, sondern in einem fiktiven Afghanistan und orientiert sich dabei deutlich stärker an der Modern-Warfare-Serie, als in der Vergangenheit.
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